ich hab meinen Heli neu an die DX9 gebunden. Nun vermisse ich den ersten Telemetrie-Screen: der auf dem man klein Drehzahl, Temperatur, Spannung und die Frame losses / Holds sieht. Nach dem Servomonitor kommt bei mir nun gleich das Screen mit den Details zum Empfang.
Kann mir jemand sagen, was ich konfigurieren muss um den zurück zu bekommen?
Du meinst Auto Konfig? Hab ich mehrmals gemacht...
Die Sensoren / Werte sind auch alle da. Nur diese eine Seite, die alles übersichtlich darstellt fehlt.
Du kannst bei den Telemetrieeinstellungen die Anzeige auf verschiedene Arten umstellen. Auto/Roller/Main/Tele. Da dürfte der passende Modus dabei sein...
Okay, das Menü kenn ich (bzw. alle Menüs und auch ne SPM im Texteditor ). Ich kann da umstellen ob nur Hauptscreen, nur Telemetrie oder per Rolle umschaltbar. Hab das aut Rolle.
Ich kann auch mit der Rolle die Screens durchschalten. Erst kommt der Hauptscreen, dann der Servomonitor und dann kommt der mit A-B-L-R-, dBm, F, H und Zeit. Früher (bzw. vorm Softwareupdate / neu binden) hatte ich noch einen Screen dazwischen, der neben Holds und Frame losses auch die Drehzahl, Spannung und Temperatur angezeigt hat. Der war der wichtigste und ist nun weg. Haben die das etwa mit dem Softwareupdate entfernt?
Dieser Screen (unten mitte):
ist lost.
Zuletzt geändert von Luftquirl; 06.07.2019, 11:57.
Ja toll. Bei meinem zweiten Modell ist der Screen auch weg. Nicht neu gebunden oder so. Scheint also mit der 2.01er Firmware entfernt worden zu sein. Wieso das....???
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar