Hilfe beim programmieren Nine Eagles / Solo pro 287
Hallo,
Ich komme mit der Beschreibung vomiert Sender Nine Eagles nicht wirklich klar, weil garnicht alle Symbole beschrieben werden.
Hat da vielleicht jemand eine bessere, ausführlichere pdf für mich,wo auch drin steht,wofür die mittleren Symbole u. Zahlen beim Heil Mischer zu bedeuten haben?
Davon abgesehen, der Sender ist echt nervig zu programmieren. Ich habe mir den auch ne Weile angetan und nehme den nur noch für den Simulator. Dafür geht's.
AW: Hilfe beim programmieren Nine Eagles / Solo pro 287
Danke Steffen, hat sich erledigt. Habe gerade festgestellt, dass das Einstell -Rad nur noch vorwarts reagiert,ich also keine Werte mehr ins Minus (% oder Zahlen) drehen kann.
Jetzt muss ich erstmal einen Sender -Nine Eagles 6j pro- ( Nr: NE-T008 ) suchen,denn die Empfänger mit eingebautem 3achs gyro brauche ich schon noch ;-)
Willste dir das echt antun? Es gibt recht preisgünstige Sender/Empfänger Kombinationen, wo im Empfänger das Kreiselsystem integriert ist. Mir fällt da auf Anhieb die MZ12Pro i.V.m. Falcon 12 Empfänger ein. Von Spektrum gibts auch was vergleichbares. Alles ist besser als das Nine Eagles Flybarless, das fliegt sich fürchterlich.
.....Sender/Empfänger Kombinationen, wo im Empfänger das Kreiselsystem integriert ist.....Von Spektrum...
Das wäre zum Beispiel das AR636. Verbaut im Blade 230S/250cfx/360cfx 3s/270 Fusion.
Es sind unterschiedliche Firmwares drin. Im 230S/250cfx ist Kreisel, Rettung, und Self Leveling drin. Im 270 Fusion Kreisel und Rettung. Im 360cfx 3s nur noch der Kreisel.
Dem Solo Pro 287 entspricht der 230S und der 250cfx in der Größe.
Auch das AR6335 von Spektrum kommt je nach Firmware immer mit integriertem Kreisel, und manchmal mit Rettung und Self-Leveling.
Ne Nummer größer wäre dann das AR7200BX / 7210BX FBL. Kreisel integriert, beim /210BX kann die Firmware kostenpflichtig mit einem Upgrade auf Pro nachgerüstet werden. Hat dann Rettung und Self-Leveling.
Alle oben genannten Bausteine sind Empfänger mit integriertem FBL. Ab Spektrum DX6e und aufwärts geht jeder Sender.
Danke euch für die Tip-s, aber ja,deshalb xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Eine Spektrum dx6 habe ich, eine alte aber gute futaba ff9 super auch . Aber diesen Mini Heli wollte ich mit der Nine Eagles fliegen,um überhaupt mal in die Luft zu gehen. :-)
[mod]
Keine Kleinanzeigen in Fachthemen!
[/mod]
Zuletzt geändert von JMalberg; 23.05.2019, 09:56.
Auch nur aus folgenden Gründen:
Ich habe mein 1:8 top Auto gegen mehrere Heli Baustellen getauscht,wovon ein kleiner Solo pro und ein 450 Algin flugfertig sein -sollte- ,wenn er alles gefunden hat.
Fazit, um so länger ich über diese Heli s google, um so mehr fühle ich mich verarscht.
Weil man nichts gutes über diese Steuerungen ließt,keinen Ersatz findet, usw.
der 450er ist ein Algin pro dfc mit ALZRC Kopf und ohne servos (nur im Heck ist eins drin).
Ich dachte als unwissender,es wäre ein guter Tausch,weil 2 x 3s für den 450 und 4 x 3s für den solo pro dabei waren und einige voll Carbon Blätter u. Zub + 3 Teil Heils.
Jetzt stellt sich eben heraus,daß dieser Sender kacke ist,und auch noch defekt:-(
Nur deshalb xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mod]
Keine Kleinanzeigen in Fachthemen!
[/mod]
Zuletzt geändert von JMalberg; 23.05.2019, 09:57.
Grund: Grammatik Fehler
Jetzt stellt sich eben heraus,daß dieser Sender kacke ist,und auch noch defekt:-(
Nur deshalb suche ich äußerst günstig diesen blöden Sender ,weil ich eben diese 2 gyro Empfänger schon habe :-)
Hallo
Wie wäre es denn mit diesem Modul? Das habe ich früher auch für meine Nine Eagles Helis in Verbindung mit einer DX6i benutzt und später auch mit einer DX8.
[mod]
Mein lieber Snakeboy,
wir möchten hier keine Kleinanzeigen! Also lasse deine Nachfragen an die Forumteilnehmer diesbezüglich, sonst bist du hier raus.
[/mod]
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Jetzt muss ich erstmal einen Sender -Nine Eagles 6j pro- ( Nr: NE-T008 ) suchen,denn die Empfänger mit eingebautem 3achs gyro brauche ich schon noch ;-)
Ich finde nur leider KEINEN :-(
Doch, hast Du.
Ich besitze so einen Sender, kannst mich gerne via PN kontaktieren.
Moin,
Ich hätte noch mal die eine Frage zu der Nine Eagles,
Ich habe jetzt einmal auf Werkseinstellung gemacht, und danach funktioniert kein Servo mehr normal, außerdem ist unten im Display nur noch eine null und nicht drei Nullen, da steht auch was von G-5 o. r-H o. P-H / P-L und danach C-P und dann 0-A o. 0-5 ......
,und in keiner meiner pdf Beschreibung steht drin wie ich das wieder hin kriege ,dass die servos normal arbeiten, hat da noch jemand Ahnung von,was ich wieder einstellen oder umstellen muss ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar