Bei meiner DX6 ist der Schalter D abgebrochen. Das ist der Schalter mit den Positionen 0,1 und 2.
Den Hersteller habe ich angeschrieben. Er liefert aber keine Ersatzteile. Die Fernbedienung soll eingeschickt werden.
Da der Tausch dieses Schalters kein Problem ist, würde ich das gerne selbst durchführen.
Kann mir jemand sagen, was für eine Schalter das ist, bzw. wie dieser schaltet?
Hallo, z.B bei modell-hubschrauber.at unter Sender/Ersatzteile/Spektrum. Dort habe ich auch schon einen Schalter bestellt. Bestimmt auch bei vielen anderen Online Händlern für Modellbau. Wenn die aus Deutschland sind, ist der Versand auch günstiger. LG
Besten Dank für die Antworten.
Ich habe vorab eine Mail an 'parts@horizonhobby.de' geschrieben. Mal sehen, ob das klappt.
ßber das Supportformular von Horizon wurde mir ja vorher schon geschrieben, es wäre nur möglich, die Fernbedienung zu einem Händler zur Reparatur abzugeben.
Sollte das nicht funktionieren, werde ich wohl einen Schalter von 'modell-hubschrauber.at' bestellen, oder den von 'Taranis'.
Es ist ein 3 Stufen-Schalter. Wie dieser schaltet steht aber nirgendwo beschrieben. Ansonsten könnte ich mir auch einen Schalter von Conrad bestellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar