Hallo,
wer kann mir sagen, welcher Schalter bei der DX6i der panikschalter bzw. der Umschalter für die Flugzustände Normal, Mittel, Extrem ist.
Und gibt es eine Anleitung oder Video welche Einstellung hiezu erforderlich ist??
Nicht die im Heft
Hallo,
entweder ich steh daneben, kann nicht lesen oder...���
Auf Seite 28 in der DX6i Bedienungsanleitung steht das Inhaltsverzeichnis und in der Anleitung vom Blade 130 S steht was Von der Sendereinstellung der DXe Fernbedienung.
Also in der verlinkten deutschen Anleitung steht auf Seite 6 des PDFs - die von HH als Seite 28 geführt wird (wahrscheinlich Auszug aus der mehrsprachigen mitgelieferten Druckanleitung) - ganz eindeutig die Programmierung für die DX6i. Ich würde jedoch immer die englische Anleitung als Referenz wählen - die ßbersetzungen enthalten oft noch mehr Fehler. Wie man auf die Idee kommt, dass Seite 28 der Anleitung der DX6i gemeint sein könnte, ist geradezu grotesk...
Warum? Da die DX6i schon vor Erscheinen des 130S eingestellt war, ist es in meinen Augen etwas verrückt, in deren Handbuch die Einstellungen für erst Jahre später erschienene Modelle finden zu wollen. Aber der Threadstarter hat meine Aussage offenbar auch nicht so tragisch gesehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar