ich fliege drei Helis mit Futaba Empfänger über SBus zum Neo - stelle jetzt um auf Vbar Control Touch.
Könnte mir jemand stichpunktartig erklären, wie ich nach dem Umbau der Neos und dem Upgrade auf RX den neuen Sender binde und vor allem - falls möglich - das Setup übernehme ohne alles neu zu programmieren.
...falls das geht...
Merci - Armin
TDF 10S / TDF 12S / Goblin 420 und alles vom Plöchinger - und einen TDSF
Das Setup ist doch im Neo gespeichert, somit brauchst Du in der VBC nur die Schalter zuweisen und eventuell die Pitch- und Gaskurven neu machen. Oder habe ich Dich da falsch verstanden?
Solange Die Stabis VLink haben, muss man nur die VBC-t an machen und dann wird die Neo sofort erkannt.
Du solltest aber mal schauen ob du in deiner alten Futaba irgendwelche Expo/DL Einstellungen gemacht hattest. Das soll man zwar nicht, da die ja in der Neo gemacht werden sollen, aber manche machen es trotzdem. Die werden nämlich nicht übernommen
Servus, der Umbau auf RX, das kaufen des Updates für den Neo und Anpassen der Funke war pro Heli in 40 Minuten erledigt - mittlerweile waren alle Drei (zwei TDF und ein Goblin 420) in der Luft - funktioniert perfekt!
Echt lässig, was die Jungs geleistet haben.
Danke nochmal - Armin
TDF 10S / TDF 12S / Goblin 420 und alles vom Plöchinger - und einen TDSF
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar