Gerade in der Winter-/Hallensaison fliegt man ja bekanntlich eher Kleinkram und ist dabei von den verbauten Empfängern abhängig. Nun habe ich aber keine Lust 3-5 Sender mit zu schleppen und bin auf der Suche nach der ultimativen Multiprotokoll Fernsteuerung oder einem passende Modul.
Es sollten auf jeden Fall folgende Protokolle unterstützt werden:
DSM2
DSMX
S-FHSS
FrSky
Hubsan
Mit Graupner HoTT wird man wohl nicht viel Glück haben, oder?
Ich habe schon an eine Taranis Q X7 mit iRangeX IRX4 Plus Modul gedacht. Hat die Kombination zufällig wer in Benutzung und kann seine Erfahrungen posten?
Ob jetzt alle genannten Module unterstützt werden kann ich nicht sagen aber ich hatte/habe genau die gleichen Anforderungen für meine "All-in-one-Winter-Hallenfunke"... die Taranis Q X7 ist schon in Benutzung und das iRangeX Modul unterwegs aus China
Ich habe schon an eine Taranis Q X7 mit iRangeX IRX4 Plus Modul gedacht. Hat die Kombination zufällig wer in Benutzung und kann seine Erfahrungen posten?
Ich benutze die Kombi für den XK110 . Funktioniert einwandfrei.
Würde ich genauso wieder kaufen. Wobei die neue Jumper T12 auch interessant ist.
Nimm die QX7S und man merkt den Unterschied mit Hallsensoren.
Ist auf jeden Fall etwas feinfühliger von der Steuerung her.Ich finde die QX7S liegt besser in der Hand als Horus X10S.
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 30.11.2018, 22:52.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar