Keine Ahnung "wie" - bin ja kein Techniker - aber die VBC hat spürbar viel weniger Latenz - und das bei gleichzeitig viel schnellerer Telemetrie-ßbertragung.
Schätze mal, dass das jeder bestätigen kann, der von Fasstest umgestiegen ist - und ob Firmen das "wie" (=Betriebsgeheimnis?) verraten, wage ich mal zu bezweifeln - und erwarte ich auch nicht!
Zuletzt geändert von thomas1130; 12.12.2018, 12:50.
Abgesehen davon erwarte ich sehr wohl, dass das zugrundeliegende Protokoll zumindest technisch so weit umrissen wird, dass man auf die ßbertragungsgeschwindigkeit rückschließen kann. Ich werde diesbezüglich nachforschen, das will ich jetzt wissen!
da mach ich jetzt meinen Nahmen Ehre und bin der Ungläubjge .
Und Gefühle sind so eine Sache , da kann die schöne Aufzeichnung der V bar auch täuschen.
Dabei ist auch nicht klar wie schnell und oft diese Werte aktualsiert werden.
Und wenn Futaba hier fairer ist als andere und Werte bekannt gibt oder diese sogar im Log auszulesen
sind.
So sollte man schon wenn man sagt alle können es besser Werte liefern, das Gefühl vom Hörensagen auch dritter ist für mich kein Beleg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar