Ja, das kann ich auch, nur habe ich da leider nur den Empfänger zur Auswahl, kann kein anderes Bauteil / Sensor auswählen.
Und dann kommt nur rx Dataview, also auch nicht die Seiten wo man den Empfänger einstellen kann.
Diese Seite fehlt, ich das Menü Einstellen / Anzeigen und dort dann rx Dataview, aber normalerweise ist auf der nächsten Seite doch das RX Menü zu einstellen, diese Seite fehlt aber. Somit kann ich auch keine Warnschwellen einstellen, außer die der Funke.
Funke ist auf 2V021 und der Empfänger ist am Mittwoch frisch geupdated. Alle anderen Modelle funktionieren tadellos, ich denke es ist irgendwas am Empfänger wo ich nicht ins Menü komme.
Ja genau, RX Dataview sehe und von dort kann ich nicht nach rechts blättern.
Bin im Moment auch ratlos.
Aber dennoch danke für eure Tipps.
Ja, hab ich gemacht, hab auch schon den Empfänger in einer anderen Funke (MX12 mit älterer sw) gebunden, bei allen Konstellationen die gleiche Suche nach einem Telemetriesignal und nie komme ich weiter als die rx Dataview Seite.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar