Jeti DS14 Modul Erweiterung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris Lange
    Senior Member
    • 13.05.2005
    • 5371
    • Christian

Jeti DS14 Modul Erweiterung

Hallo,

ich benötige Hilfe bei der Modul Erweiterung für meine DS14. Am 24.04 habe ich die Bestellung ausgelöst und mit Paypal gezahlt. Bis heute kamen lediglich drei (für mich) unlogische Bewertungsmails. Leider gab es nirgends eine Datei zum aufspielen. Spam etc wurde geprüft. Auf Mails an die Firma erhalte ich keine Reaktion.

Hat schon mal jemand von euch bei Jeti Software gekauft? Wie lange dauerte es bis Jeti geliefert hat? Was genau ging der Lieferung vorweg? Ich habe meinen mitgelieferten Voucher einwandfrei angeben können und der 107Euro Rechnung wurden 50Euro abgezogen. Diese wurden umgehend (Paypal) beglichen und am Folgetag erhielte ich diese merkwürdigen Bewertungsmails. In der Bestellhistorie im Shop steht etwas von (laut Google ßbersetzung) Versucht Vyøízena.

Soweit ich den Shop verstehe, senden die täglich die Freischaltungscodes. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen und kann weiter helfen?

/ note: activation activation.bin files are created and sent manually, every day from Monday to Friday from 6 am to 1 pm UT

Noch eine Frage zu den Optionen, habt ihr die Option Kreiseleinstellung schon einmal getestet? Was genau verbirgt sich dahinter?
    Moin
  • Fuxxi2003
    Gast
    • 14.01.2013
    • 438
    • Kay

AW: Jeti DS14 Modul Erweiterung

Moin hat bei mir 1-2 Tage gedauert und dann gab es eine Bin Datei.

Erst bekommt eine Bewertungsdatei wo die Daten der Anlage drin stehen und was man bestellt hat.
    Zweite Mail
    ist dann die Datei als Bin. Alles auf polnisch...... im Betreff steht nur SW...........

Und dann kommt später noch eine Mail mit der Rechnung.

Kommentar

• Toto
      RC-Heli Team
      • 02.03.2008
      • 3390
      • Thorsten
      • MLC Recklinghausen

Bei mir hat das auch 1 bis maximal 2 Tage gedauert. Ich bekam in beiden Fällen eine Mail mit der Rechnung im PDF Format und eine Zip Datei in welcher die BIN steckte.

Hast du die DS14 nach der Anmeldung im Shop mit der Seriennummer registriert ?

Die "Kreiseleinstellung" erweitert das Einstellmenue für drei Achsen. Somit kannst du bei bestimmten FBL Systemen nicht nur die Empfindlichkeit auf der Hochachse einstellen, sondern auch die Nick- und Rollachse. Beim CGY 750 ist sowas z.B. sehr hilfreich.

Für Flächenppiloten könnte das auch in Verbindung mit den Assist Empfängern ganz nützlich sein, habe ich aber noch nicht probiert.
      Gruß Toto

Kommentar

• Chris Lange
        Senior Member
        • 13.05.2005
        • 5371
        • Christian

Super, danke für die Hinweise. Die Mail mit PDF Rechnung habe ich bekommen. Leider hat die keinen Anhang in Form einer bin oder zip Datei.
        Moin

Kommentar

• nille
          Member
          • 09.03.2011
          • 680
          • Niels
          • FMC Hans Grade Potsdam e.V. in Plötzin

Zitat von Fuxxi2003 Beitrag anzeigen
          Alles auf polnisch.....
          Die Mail ist in Tschechisch.

Mal babelfish befragen.

Die update Datei kam mit der Rechnung. Das ganze dauerte bei mir einen Tag.
          Frag über Hacker nach.

Viele Grüße
          Niels
          CHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18

Kommentar

• echo.zulu
            Senior Member
            • 03.09.2002
            • 3985
            • Egbert
            • MFG Wipshausen

Hallo Chris.
            Hast Du Deinen Spam-Ordner kontrolliert? Außerdem könnte ein Antivirenprogramm Probleme verursachen. Manchmal sind diese so eingestellt, dass sie verdächtigen Inhalt aus Mails entfernen.

Falls Du nicht weiterkommst würde ich Dir einen Besuch im Jeti-Forum empfehlen. Dort haben sie einen direkten Kontakt zu Jeti und können Dir vermutlich schneller helfen.
            CU,
            Egbert.

Kommentar

• Chris Lange
              Senior Member
              • 13.05.2005
              • 5371
              • Christian

Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
              Hallo Chris.
              Hast Du Deinen Spam-Ordner kontrolliert? Außerdem könnte ein Antivirenprogramm Probleme verursachen. Manchmal sind diese so eingestellt, dass sie verdächtigen Inhalt aus Mails entfernen.

Falls Du nicht weiterkommst würde ich Dir einen Besuch im Jeti-Forum empfehlen. Dort haben sie einen direkten Kontakt zu Jeti und können Dir vermutlich schneller helfen.
              Servus,
              ja das war auch mein erster Gedanke. Ich habe die Mails aber jetzt direkt auf dem Server, auf meinem Arbeits PC und auf meinem beiden Home PCs geprüft. Eine Anlage war definitiv nicht dabei. Die Rechnungsmail hatte ich aber erhalten. Da diese ohne Hinweis auf einen Anhang ist, war mir nicht klar das die Freischaltungsdatei dabei hätte sein müssen. Vielen Dank für die hilfreichen Infos.

Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Chris Lange; 01.05.2018, 11:12.
              Moin

Kommentar

• Chris Lange
                Senior Member
                • 13.05.2005
                • 5371
                • Christian

Firma Hacker hat sich auf meine Anfrage eingeschaltet. Dort war der Sender her und da dieser erst wenige Monate neu war, habe ich es nicht akzeptiert die bezahlten Updates nicht machen zu können.

ßber Hacker habe ich dann letzten endes die Bin Datei erhalten.
                Moin

Kommentar

Lädt...
                X