ich benötige Hilfe bei der Modul Erweiterung für meine DS14. Am 24.04 habe ich die Bestellung ausgelöst und mit Paypal gezahlt. Bis heute kamen lediglich drei (für mich) unlogische Bewertungsmails. Leider gab es nirgends eine Datei zum aufspielen. Spam etc wurde geprüft. Auf Mails an die Firma erhalte ich keine Reaktion.
Hat schon mal jemand von euch bei Jeti Software gekauft? Wie lange dauerte es bis Jeti geliefert hat? Was genau ging der Lieferung vorweg? Ich habe meinen mitgelieferten Voucher einwandfrei angeben können und der 107Euro Rechnung wurden 50Euro abgezogen. Diese wurden umgehend (Paypal) beglichen und am Folgetag erhielte ich diese merkwürdigen Bewertungsmails. In der Bestellhistorie im Shop steht etwas von (laut Google ßbersetzung) Versucht VyøÃzena.
Soweit ich den Shop verstehe, senden die täglich die Freischaltungscodes. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen und kann weiter helfen?
/ note: activation activation.bin files are created and sent manually, every day from Monday to Friday from 6 am to 1 pm UT
Noch eine Frage zu den Optionen, habt ihr die Option Kreiseleinstellung schon einmal getestet? Was genau verbirgt sich dahinter?

Kommentar