Jeti DS14 Gutscheincode für Upgrade?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • auer640
    Member
    • 20.02.2013
    • 342
    • Christian
    • St.Jakob.a.Arlberg

Jeti DS14 Gutscheincode für Upgrade?

Hallo in die Runde,

bin nun auch Jeti-Besitzer, habe eine gebrauchte DS14 erstanden . Einen Hacken gibts aber: der Vorbesitzer hat den Gutscheincode für die Upradefeatures verloren bzw. verlegt.
    Nun meine Frage: kann man hier irgendwas machen, geht auch ein Code von einem anderen DS/DC14 Besitzer?
    Die DS14 wurde noch NICHT registriert auf der Jeti-Seite: - Jetimodel s.r.o.

sg,
    Chris
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Jeti DS14 Gutscheincode für Upgrade?

Wäre schön blöd (für Jeti) wenn die Codes beliebig oft verwendbar wären
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• enied
      Senior Member
      • 17.06.2017
      • 3076
      • Eugen
      • Tirol

Zitat von auer640 Beitrag anzeigen
      Hallo in die Runde,

bin nun auch Jeti-Besitzer, habe eine gebrauchte DS14 erstanden . Einen Hacken gibts aber: der Vorbesitzer hat den Gutscheincode für die Upradefeatures verloren bzw. verlegt.
      Nun meine Frage: kann man hier irgendwas machen, geht auch ein Code von einem anderen DS/DC14 Besitzer?
      Die DS14 wurde noch NICHT registriert auf der Jeti-Seite: - Jetimodel s.r.o.

sg,
      Chris
      Gratuliere zu Deiner DS14 ! Wenn sie noch nicht registriert wurde, sollte es doch ein leichtes sein das mit Jeti zu besprechen und einen neuen Gutschein zu erhalten ?

LG

Kommentar

• auer640
        Member
        • 20.02.2013
        • 342
        • Christian
        • St.Jakob.a.Arlberg

Zitat von enied Beitrag anzeigen
        Gratuliere zu Deiner DS14 ! Wenn sie noch nicht registriert wurde, sollte es doch ein leichtes sein das mit Jeti zu besprechen und einen neuen Gutschein zu erhalten ?

LG
        Ich werde mal Jeti direkt anschreiben. Eventuell lässt sich da ja was machen.

Kommentar

Lädt...
        X