Ich möchte gern das TM1000 am Microbeast ohne zusätzlichen Empfänger betreiben. Geht das?
Hab gelesen, dass es gehen soll.
Wenn ja wie schliesse ich es an?
Derzeit Microbeast Plus mit Sat.
Mir geht's hier hauptsächlich um die Flugakkuspannung.
Du schließt es an Strom an. Also Empfängerspannung. Die Datenleitung nimmst aus dem Stecker raus. Wenn du den Sat bindest muß das TM auch im Bindemodus sein.
Ist aber meiner Meinung nach ziemlich nutzlos ohne Daten vom Empfänger. Kann das Beast keinen SPM4649T bedienen ?
Du schließt es an Strom an. Also Empfängerspannung. Die Datenleitung nimmst aus dem Stecker raus. Wenn du den Sat bindest muß das TM auch im Bindemodus sein.
Ist aber meiner Meinung nach ziemlich nutzlos ohne Daten vom Empfänger. Kann das Beast keinen SPM4649T bedienen ?
Ah Ok nur +- an aux1 vom Beast und den Bind Stecker ins Beast und den Knopf am TM1000 drücken.
Das ist ein Teil so groß wie ein Sat aber mit Telemetrie und Diversity. Nur diese Telemetrie muß vom Flight Controller /FBL kommen, der hat keinen XBus. Bei meinem Quad hab ich den drauf und bekomm das volle Programm an Telemetrie (was der Quad halt so liefert). Und ich kann alle möglichen Parameter interaktiv einstellen (Telemetrie als Display).
Das Brain kann damit umgehen, was ich gehört habe.
In Verbindung mit dem S32 kannst du damit auch Telemetrie spielen, da liefert der S32 die Daten und schleift die Datenpakete für den Empfang durch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar