ich konnte leider keine Information darüber finden, ob man den Sender Jeti DS6 Mode1 (ohne weiteres) auf Mode2 umbauen kann. Kann mir da jemand Auskunft geben?
In den einschlägigen Shops finde Ich leider nur Mode1. Auch Interessant ist, dass die Mode2 Variante 75€ teurer als Mode1 zu sein scheint
denke nicht, da die DS16 ja im Multimode verkauft wird, daher jeder Mode einzustellen....
die DS6 wird wohl einen fixen Mode haben, daher die Preisunterschiede
So wie ich das sehe gibt es 2 Modelle, eine für Mode 1+3 und eine für Mode 2+4.
Laut Anleitung sollte es aber gehen. Mechanisch musst du halt mal aufschrauben um Bremsen und Federn richtig einzustellen.
So wie ich das sehe gibt es 2 Modelle, eine für Mode 1+3 und eine für Mode 2+4.
Laut Anleitung sollte es aber gehen. Mechanisch musst du halt mal aufschrauben um Bremsen und Federn richtig einzustellen.
Das wäre ja genau die Frage. Kann man aufschrauben und Federn, oder wegen mir das ganze Aggregat von links<->rechts tauschen. Ich kenne das noch von älteren Futaba Anlagen, die man dafür dann extra einschicken musste
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar