2018 März: Welcher Sender verwendet ihr aktuell
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: 2018 März: Welcher Sender verwendet ihr aktuell
Als ich deinen Beitrag las, dachte ich mir schon, wie das dort ca. aussieht und so war es!Zitat von Juky Beitrag anzeigen
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Im Bereich FPV ist Taranis gerne gesehen, hätte ich auch vermutet.LG, Thorsten
Kommentar
-
FrSKY QX7 mit Hallsensoren und deutscher Menüführung. 150 Euro für Volltelemetrie, Empfänger kosten auch nur 30 Euro....SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
same here.. FrSky QX7
hatte die Schnauze voll von Spektrum und der unmöglichen Telemetrie.
Spätenstens wenn man die Kollegen mal mit Frsky und Volltelemetrie gesehen hat, will man nichts mehr anderes. Das für so wenig Geld, ein Sender der super aussieht, Haptik, Telemetrie, Sprachausgabe und unendliche Einstellmöglichkeiten und Spielereien. Ist einfach nicht zu toppen.
Spektrum,... für mehr Kanäle mehr Geld bezahlen, ist ja das schon lächerlich genug.
Kommentar
-
Devo 10, DX6 dort auch bis letztes Jahr November geblieben und jetzt bei FRSKY QX7S mit OpenTX. Einfach geiles Teil.
Aber auf der Rotor Live 2018 hat es mir die VBar Control 2 angetan. Die wird wohl für meine Helis kommen.Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
MX-16 Hott, mittlerweile schon seit 6 Jahren.
Kommentar
-
Dann will ich auch mal: Walkera Devo 10 mit DeventionTX-Firmware. Passt perfekt auf meine Nine-Eagles-, Walkera- und Spektrum-Empfänger. Mit einem günstigen Multichip-Modul kämen noch Futabas S-FHSS und diverse China-Protokolle hinzu. Das Modul gibt es auch für FrSky Taranis, die damit ebenfalls Spektrum, Futaba und Walkera sprechen. Wer keine Hochpreisschiene "bevorzugt", kann eigentlich nichts besseres in Sachen Kompatibilität bekommen.
Nachteile der Devo 10: Etwas groß und klobig - zumindest für meine Hände. Und das Weiß wird leider zu schnell unansehnlich schmutzig.Grüße von Andreas
Kommentar
-
MX 20 und MC 20
Die FBL Programmierung und Telemetrie Programmierung ist für mich einfach und verständlich, weil alles am SenderKraken 700, 2xGoblin 500 Sport
Jeti DS 16; BD 3SX; Axon
LOGO 10
Kommentar
-
Umgestiegen von FrSky Taranis X9d plus auf Jeti DS14 wegen Brain Integration.
Gesendet von iPhone mit TapatalkSpecter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Futaba T8FG und T14SGG700C, Brain, HW130
HD502, Brain, HW100
G380 KSE, Brain, HW100, Minicopter im Aufbau..
Kommentar

Kommentar