ich habe meinen GR-24 auf Summensignal (SUMO) umgestellt.
Trotz aktueller Firmware kann ich für Failsave nur HD wählen, hier fehlen die Optionen FS und OF.
Hold würde ja reichen, mir stellt sich nur die Frage, warum hier was fehlt.
Im Gegensatz zu SUMD, kann man unter SUMO keine direkten Eingaben für FS durchführen.
Dafür gibt es ein gesondertes Menü im RX, siehe Bild.
HOLD ist bei SUMO voreingestellt.
Du kannst diese Einstellung auch im FS Menü des Senders machen und dann zum RX übertragen und speichern
Hatte auch die Hoffnung, dass das SUMD mal mit einem Update kommen würde. Leider nicht.
Danke für die Infos.
Hi,
weshalb möchtest Du denn unbedingt das analoge Summensignal verwenden ? Ich denke der Kabelbaum ist für den HC3SX die beste Lösung um, die Servos digital mit einer guten Frequenz anzusteuern.
In der Praxis macht es keinen Unterschied, nur ein Patchkabel oder eben den Kabelbaum zu verlegen, so meine Erfahrung.
Ich habe das HC3SX auf dem Heck und den Empfänger ganz unten drin.
Da war die Verlegung der Kabel oben im Gehäuse vorteilhafter.
Mit Kabelbaum müsste ich alle Leitungen verlängern.
Ich habe das HC3SX auf dem Heck und den Empfänger ganz unten drin.
Da war die Verlegung der Kabel oben im Gehäuse vorteilhafter.
Mit Kabelbaum müsste ich alle Leitungen verlängern.
Hi,
für das 3SX gibt es von BD auch 15cm und 25cm lange Kabelbäume.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar