FC-18 Kreiselempfindlichkeit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tim
    Tim

Hallo zusammen,

ich möchte die Kreiselempfindlichkeit über einen Linear Schieber an der FC-18 regulieren.
    Könnt Ihr mir sagen, an welcher Buchse der Schieber in der FC-18 angeschlossen werden muss ? Finde dazu keine Aussage im Handbuch.

Vielen Dank und Gruß
    Tim
  • dheli
    dheli

Hallo Tim,

der Schieber steckt bei mir auf der Buchse 5 EXT. Channel

Kommentar

• Tim
      Tim

Vielen Dank Dietmar. Werde ich gleich ausprobieren.

Muss gleich noch eine Frage nachschießen, wollte eigentlich noch einen zweiten externen Mixer/Trimmer anschließen, habe aber eben festgesellt das es zwar 8 Steckplätze für die Trimmer gibt, aber nur einen für die Stromversorgung des Trimmermoduls. Gibt es da einen Trick den angeschlossen zu bekommen?

Danke Euch!
      Gruß
      Tim

Kommentar

• Frankyboy
        Frankyboy

Hallo Tim,
        erst einmal bei dem Schieberegler (F1501) gibt es nur ein Kabel mit einem Stecker welchen man in den Buchsen 5-8 Ext. Channel benutzen kann.
        Es gibt bei dem Schieber keine extra Stromversorgung.

Ich denke Du verwechselst da etwas?!

Hast Du denn keine Anleitung??

Na ja, es stehen für den Schieberegler lediglich 4 Optionsplätze zu verfügung.
        Und zwar die Ext.Channel 5-8. Ich habe z.B so wie dheli auch, den Ext.Ch. 5 für die Kreiselempfindlichkeit genutzt.

Die 8 zu verfügung stehenen Kanäle die Du evtl. meinst, sind für Trimmer gedacht.

Hoffe ich konnte dir damit helfen?

Gruß
        Frank

Kommentar

• Horex1200
          Horex1200

Hallo,

in der Tat, es gibt einen Anschluss für die Versorgungspannung und eine Reihe von Stiften, an denen die einzelnen Mixer (vom Mixer-Board (F1506 oder F1507)) abgeschlossen werden. Wenn Du mehrere Mixer-Boards hast, wird die Spannungsversorgung des zweiten Moduls am ersten Modul abgegriffen (durchgeschleift). für ein Drittes und viertes würde es sinngemäss weitergehen.

P.S.:

Nicht verwechseln:

- Mixermodul (zusätzliche Trimmpotis, Module F1506 (2-fach) und F1507 (4-fach))
          - Schieberegler (zusätzlicher Kanal, als Schieber)
          - Mixerschalter (Schalter für Mixerfunktionen (an/aus)
          - Kanalschalter (Schalter für Kanalstellungen)

Kommentar

• arnold
            arnold

Hallo zusammen,

die Anleitung für die FC-18 kann man sich bei CONRAD unter Datenblättern runterladen!

Einfach nach FC-18 suchen und Datenblätter öffnen, hier gibt es das PDF in ganz guter Qualität.

arnold

Kommentar

• Tim
              Tim

Hallo zusammen,

danke Euch allen. Jetzt habe ich es auch geschnallt und es funktioniert auch alles wie es soll :-)

Vielen Dank!
              Tim

Kommentar

Lädt...
              X