Nun habe ich für mich selber eine Robbe FX-18-Steuerung gekauft und bin irgendwie zu dämlich, die Anleitung zu verstehen :-) Bei der FX-18 kann man ja auch 4 Flugzustände speichern. (Oder ist das schon mein erster Denkfehler?) Zitat Anleitung:
"Schwebeflug[...] Zur Betätigung und Einstellung ist ein Schalter [...] am Steckplatz 6 angeschlossen werden."
Für Flugzustand 2 (Rundflug) steht: "Der externe Mischerschalter wird auf Steckplatz 7 und der externe Mischerregler für die Gas-Mittenverstellung an Steckplatz 6 angeschlossen." - Hää?? Da soll doch der Schalter für den Schwebeflug hängen??
Dann gibt's noch nen Flugzustand für Autorotation, dessen Schalter an Steckplatz 8 kommen soll. Das krieg ich dann auch noch hin :-)
Nur was kommt nun wo wie an Steckplatz 6 bzw. 7? Und ist das dann wirklich eine Flugzustands-Speicherung wie bei der Eclipse 7-Fernsteuerung?
Und noch eine Frage zur Anleitung: (Wer sie hat, auf Seite 40.) Dort gibt's ne Tabelle, wo die Schalterbelegung und die Mischerregler-Belegung aufgeführt ist. Worauf bezieht sich das bzw. welche Schalter und Mischer sind gemeint??
Danke für die Hilfen :-)
Andreas

Kommentar