Service bei der Firma Multiplex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • capribarsaeufer
    Member
    • 16.05.2011
    • 269
    • andre
    • Bremen

Service bei der Firma Multiplex

Moin,
    Ich möchte gerne mal meine Erfahrung mit der Firma Multiplex mitteilen.
    Häufig wird ja nur geschrieben, wenn etwas nicht ok ist.
    Bei meiner Royal Sx9 hatte ich das Problem, dass sporadisch eine Unruhe auf Pitch war. Wie von Geisterhand ein kurzer Pitch Negativ Impuls. Manchmal erst nach 10 Minuten.

Viel durchprobiert. Empfänger getauscht. ßberall das gleiche. Meine alte Evo 9 Funke genommen, Problem weg. Also wirklich Problem der Funke.

Bei Multiplex ein online Ticket gezogen und das Problem geschildert.

Antwort war einschicken.

Freitags eingeschickt.

Dienstag ne Mail bekommen, das sich jemand um den Sender kümmert.

Nächsten Freitag der Sender wieder da.

Auf Kulanz Hf Modul und Gimbal getauscht. (über 100 €)

Alles funktioniert jetzt wieder wie es soll!

Funke war schon außerhalb der Garantie.

Ich bin schwer zufrieden!

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
    JR Forza / Protos 380 / Alzrc 360 / Xl Power 520 / Xl Power 700 Specter // HORUS X10S
  • Polten Sepp
    Senior Member
    • 15.06.2016
    • 2531
    • Rene
    • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

AW: Service bei der Firma Multiplex

Multiplex ist super. Mich wundert es eigentlich, das diese Sender im Helibereich nicht sehr verbreitet sind. Ob es am eigentümlichen Design liegt?
    Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• logo_10
      smg-helischule
      Flugschule
      • 31.01.2006
      • 119
      • Stefan

Hallo,

das kann ich nur bestätigen. Der Service ist echt klasse bei Multiplex.

Gruss Stefan
      Stefan
      Quest Impaction 787; LAMA Elektro 1:4; Airwolf PHT3; DIABOLO 700

Kommentar

• Thecriss
        Member
        • 03.01.2011
        • 537
        • Chris
        • Nähe Nürtingen

Ich behaupte mal es gibt solche und solche Erfahrungen.
        Meine sind mit dem Service bezügl. Tickets leider gar nicht gut. (bevor es das MPX-Forum gab in dem nun tatsächlich Zeitnah geantwortet wird)
        Letztes(oder vorletztes) Jahr 3 (drei!) Tickets geschrieben mit Bitte um Hilfe. Keine einzige Antwort.
        Egal...solang die Produkte einigermassen in Ordnung sind und Sie sie verkaufen...so what.
        Und bevor das hier in Marken-Bashing endet..., das war halt meine Erfahrung, andere haben hoffentlich bessere gemacht

Kommentar

• crashman
          Member
          • 28.06.2008
          • 222
          • Ludger

Meine Erfahrungen sind so gut das ich einen großen Bogen rum mache.

Kommentar

• TheFox
            Gelöscht
            • 28.10.2016
            • 7876
            • Peter
            • Ingolstadt/Bayern

Meine war auch nicht so positiv. Problem im Forum geschildert, ein Mitarbeiter hat sich sofort darum gekümmert. Indem er den Post unsichtbar gemacht hat. Allerdings konnte ich den Post, und die Nachricht dass es unsichtbar gemacht wurde in eingeloggtem Zustand einsehen, und hab den Link hier gepostet...der unsichtbare Post hatte eine Menge Hits.
            Später wurde mir mitgeteilt dass dies zum Schutz der Marke Multiplex geschehen ist.
            Der Schutz der Kunden wäre effektiver gewesen, und hätte dem Markennamen mehr gedient...ich war davor von Multiplex und der von MPX übernommenen Marke Roxxy überzeugt.

Kommentar

• Porsti
              Member
              • 17.06.2013
              • 676
              • Frank

Meine Erfahrung ist auch unter aller Sau. Ich hatte es mir doch tatsächlich erlaubt Kritik an deren Konstruktion zu üben. Hintenrum hab ich dann erfahren, daß es anders gelaufen wäre, hätte ich vor denen nen Bückling gemacht. Kommt garnicht in die Tüte, vor allem weil mein Problem im Laden, vom Händler an anderen Modellen problemlos nachvollzogen werden konnte.
              Eigentlich schade, da die zum einen interessantes Zeug im Angebot haben und sich blöderweise so einige gute Marken einverleibt haben.

Kommentar

Lädt...
              X