Moin, mochte mir den ar7700 Empfänger in einen voodoo400 einbauen und das ac3x 2.6 ansteuern. Das hat einen Eingang für Summensignal aber noch nicht für SRXL.
Passt dann der ppm/pwm Ausgang von Ar 7700? Oder sollte ich ieber gleich die klassische Verkabelung mit einem AR 6210 nutzen.
Ich kann es leider nicht ausprobieren da ich die Empfänger erst bestellen muss.
Man sollte bedenken, dass man in der AC-3X 3.6 keine Failsave-Einstellungen vornehmen kann. Wird also bei Anbindung mit Summensignal die Verbindung zwischen Empfänger und FBL unterbrochen, hat man u.U. ein Problem.
Daher habe ich auf die Verkabelung über Summensignal verzichtet.
Ja an den 6600 t denke ich auch gerade bin mir aber gleichzeitig auch immer noch unsicher ob ich jetzt alles auf das ac3x Anlässe oder komplett auf spirit und 2 Satelliten umsteigen. Rettung ist ja mal ganz hilfreich.
Also vielleicht erstmal ohne Rettung Rundflug und dann vielleicht in einem Jahr umbauen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar