Weisst jemand ob es möglich ist dem Futaba Empfänger R 7003SB zu bindem mit mein Graupner MX-22 who der HFM12-MX module drin ist? Bei mir klapt es nicht.
Wenn nicht muss ich dem altere R6203SB nutzen.
Kann der R6203SB auch gegen 8 Volt?
Danke schon mall!!
Roel
Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
Es geht auch der R6308. Der ist baugleich mit dem R7008, aber empfängt FASST Protokoll, statt FASSTest beim R7008. Das Modul in der MX-22 kann aber nur FASST senden.
Vielen dank für die hilfe. Dann muss der Fasstest raus der "alte" rein. Mein MX-22 hat sowieso keine telemetrie.
Spätter mall schauen ob es sich lohnt ein neue sender zu kaufen.. Graupner oder Vstabi. Aber dieses ist ein anderes thema.
Der R 7003SB geht im ebay rein ;-)
Gruss
Roel
Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar