Spektrum Sender / Nach wieviel Betriebsstunden erneuert ihr eure Steuerknübbel?
Einklappen
X
-
AW: Spektrum Sender / Nach wieviel Betriebsstunden erneuert ihr eure Steuerknübbel?
soetwas hab ich nicht nötigZitat von Ulli600 Beitrag anzeigen
Photoshop? Da fehlt ein Leerschritt vor der ersten 7

Kommentar
-
AW: Spektrum Sender / Nach wieviel Betriebsstunden erneuert ihr eure Steuerknübbel?
Das glaube ich dirZitat von papads Beitrag anzeigensoetwas hab ich nicht nötig

. Grob überschlagen, macht das weit über 7.000 Flüge.
Wahnsinn... aber leider geil
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ich habe meine DX6i ca 1 1/2 Jahre lang taeglich fuer mindestens 45 Minuten am Simulator benutzt, und bisher keinerlei Probleme festgestellt. Ich benjtzen zum Fliegen zwar eine JR X9503, aber am Simulator wuerden sich kaputte Potis auch bemerkbar machen.Gruss aus NYC, Christoph
Kommentar
-
Die Setup-Zeiten und die Zeit wo der Sender eingeschaltet rumliegt wird allerdings auch mitgemessenZitat von Ulli600 Beitrag anzeigenDas glaube ich dir
. Grob überschlagen, macht das weit über 7.000 Flüge.
Wahnsinn... aber leider geil

Meine Sender z.B. haben bei weitem nicht soviel Airtime wie ich gerne hätte. Die haben auch viel Zeit mit rumspielen verbraten....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Meine DX6 läuft seit Weihnachten 2015, also 1 Jahr 5 Monate, und hat bis jetzt 380 Stunden drauf. Bis dato nichts kaputt oder getauscht worden - brauchst dir also bzgl. Verschleiß oder Qualität der Verarbeitung keine Gedanken machen.
LG
EliasSAB Heli Division Austria Teampilot
Goblin Fireball; Black Thunder Sport
VBar Control
Kommentar

Kommentar