Kleiner Empfänger gesucht für DX7 neu/black
Einklappen
X
-
Kleiner Empfänger gesucht für DX7 neu/black
Hallo ich suche einen kleinen Empfänger für eine Spektrum Dx7 neu/schwarz. Jema Nf. eine Idee. Ist für ein Bagger daher wäre mir Ausfall weniger wichtig als die Größe ;-) Alternative zur AR8000...Stichworte: -
-
AW: Kleiner Empfänger gesucht für DX7 neu/black
Erstmal Danke für den Tipp. 7 wären schon cool und ohne Satellit analog zu dem obenZitat von luha Beitrag anzeigenWie wäre es mit einem Orange RX 615X? Oder wie viele Kanäle brauchst Du?Zuletzt geändert von tschnurr1; 17.04.2017, 08:58.
Kommentar
-
Denke mt dem kann man nix falsch machen Empfänger : OrangeRX R820X DSMX DSM2 8CH 2,4 Ghz w/Sat, Div Ant, F/Safe CPPMZitat von tschnurr1 Beitrag anzeigenErstmal Danke für den Tipp. 7 wären schon cool und ohne Satellit analog zu dem oben
Muss mal noch schauen wie das mit der Stromversorgung funktioniert sprich vom Hauptakku oder separat.
Kommentar
-
Habe mich jetzt für den OrangeRX R820x entschieden. Kann ich den irgendwie mittels eines "Zwischenstücks" an ein 3s anschließen ? Wollte aus Platzgründen auf eine zusätzlichen Akku verzichten oder habt ihr eine Empfehlung für einen kleine akkupack für den Empfänger.Zitat von tschnurr1 Beitrag anzeigenDenke mt dem kann man nix falsch machen Empfänger : OrangeRX R820X DSMX DSM2 8CH 2,4 Ghz w/Sat, Div Ant, F/Safe CPPM
Muss mal noch schauen wie das mit der Stromversorgung funktioniert sprich vom Hauptakku oder separat.
Gruß und Danke
Tobias
Kommentar
-
Hallo, habe diesen Lemon Rx DSMX Compatible 6-Channel Receiver und diesen Lemon Rx DSMX Compatible 6-Channel Receiver with Diversity Antenna verbaut ... bin sehr zufrieden und in den US-Foren kommen diese auch sehr gut weg. Gruß, FriedrichGoblin 380, T-Rex 150, nano QX, diverse Flächen und Racecopter, Phoenix und neXt
Kommentar

Kommentar