habe meine DX8 von Mode 2 auf Mode 1 umgebaut. Soweit so gut. Kalibrierung wurde ebenfalls erfolgreich durchgeführt. Das Problem ist aber nun, dass der linke Knüppel bei Nullstellung leicht im positiven (+6) Bereich ist, also nicht mit der linken Skala übereinstimmt. Kann ich den Knüppel manuell nach unten also auf Null bringen? Vielen Dank für Eure Hilfe und schönen Sonntag Abend noch. Gruß Michael
DX8 nach Umbau Nullwert einstellen
Einklappen
X
-
DX8 nach Umbau Nullwert einstellen
Halli Hallo liebe Heli Gemeinde,
habe meine DX8 von Mode 2 auf Mode 1 umgebaut. Soweit so gut. Kalibrierung wurde ebenfalls erfolgreich durchgeführt. Das Problem ist aber nun, dass der linke Knüppel bei Nullstellung leicht im positiven (+6) Bereich ist, also nicht mit der linken Skala übereinstimmt. Kann ich den Knüppel manuell nach unten also auf Null bringen? Vielen Dank für Eure Hilfe und schönen Sonntag Abend noch. Gruß MichaelStichworte: -
-
AW: DX8 nach Umbau Nullwert einstellen
Wie meinst du das ? Ist er mechanisch nicht genau zentriert ?
Hast du eine DX8 in silber oder die G2 in schwarz ?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
AW: DX8 nach Umbau Nullwert einstellen
Hast du die Schraube um die Feder zu aktivieren ausreichend weit rausgedreht ?
Es kann schon passieren daß die Stricherl nicht exakt übereinanderstehen, aber du solltest sie auf die Feder-Zentrierung kalibrieren, nicht auf die Stricherl....
Wenn die Zentrierung paßt dann kalibiere die Sticks nochmal. Mit Gefühl +-förmig an die Limits und wenn du fertig bist die Sticks zentrieren bzw. auslassen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar