ja, was soll ich denn sonst gemeint haben mit "paßt"???
Seite 35 der verlinkten Anleitung geht genau auf die angefragte Kanalzuordnung ein!
Also:
Ich habe das 3-er Kabel in 4
und das 1-er Kabel in 5
Dies ist -auch nach Anleitung- in Ordnung. Das 3. Kabel aber noch mit dem Heckservo verbinden und Signalleitung kommt immer Richtung Kerbe im Empfänger
das 1-er Kabel ist bei meinem Stecker am - Pol (also wo alle anderen - haben)
Dann steckst Du den halt anders herum rein und schon paßt es- es sei denn am Stecker ist eine Nase,
dann solltest Du das Kabel im Stecker umstecken.
PS: guck mal bitte hier, vieleicht kannst du mir dabei auch helfen
Da sind doch schon Holger und Jürgen am Werk- was die nicht wissen, weiß ich auch nicht!
Folge dem Rat von Holger: Suche Dir jemanden, der Dir die grundlegenden Zusammenhänge mal erklärt,
damit machst Du es Dir leichter! Wo wohnst Du denn?
Okay, Kabel ist jetzt korrekt,
Jou,hab jemand,den frag ich mal,wird vor Ort und persönlich wohl viel einfacher und schneller gehen.
Und,
Außerhalb von 58791 Werdohl, aber Problem,kann zZ nur bedingt Auto fahren,hatte am Arm eine OP.
Bis denn ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar