da in letzter Zeit immer über alles gemeckert wird-mal etwas sehr POSITIVES
Ich habe durch eigene Unachtsamkeit(nettes Wort für BLßD-oder??
)eine Ladebuchse für die MX 22 gelötet.Dabei habe ich vergessen das die Pole bei Graupner vertauscht sind.Bei der anschließenden Probe-natürlich gleich mit Schnell-Lader
hat es im Sender böse geknackt u.geknistert.Als ich dann den Sender per Schalter anschalten wollte-NULL FUNKTION-!
araufhin habe ich die Sicherung gewechselt-danach war der Sender zwar an aber er ließ sich nicht mehr per Schalter ausschalten.Das Ein/Aus-Schalten bewirkte nur eine veränderte Anzeige der Spannungslage ;( Mit soetwas gehe ich nicht mehr fliegen-obwohl der Empfänger noch reagierte).Also ab in die Kiste und per Post an Graupner geschickt.Den Sender habe ich über Ebay im Dezember 2003 mit Quittung seeeeehr günstig gekauft.Ich habe den Schaden-u.Ursache geschildert und um Instandsetzung gebeten.Nach -2-Tagen habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten-nach-4-Tagen war der Sender wieder da
.Ein Kondensator war defekt-das HF Teil wurde vermessen-die Antenne überprüft,Sicherung gewechselt-laut Rechnung ca.1,5 Arbeitsstunden!!!Berechnet wurde mir ----NICHTS-----!!!!!
Das nenne ich KUNDENFREUNDLICHES VERHALTEN!!!Bin begeistert!Man sieht also-der direkte Weg-u.das schildern der Wahrheit rechnet sich
Gruß Reimar

Kommentar