Spektrum DX9 und Heli/Flächenempfänger - Kann ich damit ein Auto steuern?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • donaldsneffe
    Senior Member
    • 01.04.2011
    • 3878
    • Walter
    • Wien - Donauinsel

AW: Spektrum DX9 und Heli/Flächenempfänger - Kann ich damit ein Auto steuern?

Hallo Leute,
    danke für Eure Antworten.

Das mit dem Regler-Anlernen hab ich mir auch schon gedacht und es versucht... nur fehlt mir da irgendwie die Erfahrung mit Bürstenmotor-Reglern (meine ganzen kleinen Autos kamen irgendwie schon "Ready to Go"; deshalb wollt ich ja auch den Rocksta und die Orlandoos - bauen und ärgern macht mir mindestens ebenso viel Spass wie fahren).
    Peinlich, ich wußte nicht mal, was für einen Regler ich hab; der lag in meiner ziemlich vollen ESC-Kiste rum.
    Hab jetzt aber gesucht (konnte irgendwie fast nur von HK oder Banggood sein), es handelt sich um diesen Regler:
    10A ESC Brushed Speed Controller For RC Car And Boat With Boat - US$6.85

Ich hab halt "auf Neutral-Gas" gebunden, bin dann auf + 100% Gas, dann auf - 100%. Da gibt es aber keine Piepstöne oder Lichter, die antworten... weiß nicht, ob der Regler reagiert hat.

Dass es Rückwärts langsamer geht, stört mich gar nicht... und der Crawler fährt ja sowieso im Schleichtempo.

@ mukenukem: Darf ich aus Deiner Antwort schließen, dass das "Servo/Thro Reversieren auf einen Zweiphasenschalter legen" nicht geht?
    Wenn dem so ist, werd ich mal Deinen alten Thread suchen.

THX,

Walter
    Zuletzt geändert von donaldsneffe; 01.01.2017, 18:55.

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

AW: Spektrum DX9 und Heli/Flächenempfänger - Kann ich damit ein Auto steuern?

Mittels Schalter einen Kanal (vor allem den Gaskanal) umdrehen geht nicht mit "Bordmitteln", sehr wohl aber mit Mischern .
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
      X