Rollservo auf ail
Nickservo auf ele
Rollservo 2 auf aux
Heckservo in den Gyro
Gyro Kabel mit 3 Steckern in rud
Gyro Kabel mit 1 Stecker in gear
Gas auf throttle
Bei meinem DF37 mußte ich allerdings 5 Gear frei lassen und das 1-er Kabel vom Gyro auf 7 AUX2 stecken, sonst konnte ich den Pitsch nicht über V1 u. V2 einstellen
Aber eine Sache irritiert mich noch, wenn ich von Norm auf 3D hin u. her umschalte, zuckt die Taumelscheibe immer re. - li. Also ein Roll-Servo geht etwas hoch,das andere etwas runter ?????
??? KOMISCH :-0
2. Frage, das 1-er Kabel, (da hat der Vorbesitzer rum gebastelt) , muß das in den MINUS von den 3 Pinns (unten alle schwarz) ?
Zuletzt geändert von Snakeboy; 10.01.2017, 18:26.
Grund: 2. Frage
Hat noch jemand eine alte walkera Steuerung 0701 , und weiß noch,wie diese hinten geschaltet ist (oder man kann bei diesem Sender mal auf die Rückseite gucken,und mir helfen :-))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar