Habe eine DX 10 von Spektrum, jetzt möchte mein Sohn mit ins geschehen einsteigen, was für Spektrum wäre ideal für Lehrer Schüler ( Kabellos ) sollte auch nicht so teuer sein - weiß ja nicht ob er später weitermachen will.........geht eine DX6i oder muß es schon eine größere sein ?
ich betreibe Lehrer/Schüler kabellos mit der DX9 und der DX7 Generation 2.
Die DX7 gibt es für 179EUR. Technisch Funktioniert es sehr gut.
Kann ich von meiner Seite sehr empfehlen.
Die DX10t kann kein drahtloses LS. Dafür brauchst du als Lehrersender einen mit Sprachausgabe. Schülersender kann jeder Spektrum Sender sein.
Aber mit Kabel funktioniert die DX10t auch vorzüglich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar