Hallo,
1) ja richtig, aber keiner käme im Auto auf die Idee zwei Bremspedale einzubauen und mit einer windigen Seilkonstruktion zu verbinden falls ein Hebel bricht. So in etwa kommt mir das System vor, nimms mir nicht übel. Das Risiko einer fehlerhaften Lötstelle steigt rapide an, und wenns wirklich Empfangsprobleme wegen Knackimpulsen aus der Mechanik gibt nützen 2 Empfänger auch nichts.
2) "Ca. im Jahr 1994 hatte ich dreimal durch schlecht produzierte Adapterkabel Empfängersystem A auf Servosystem B das zweifelhafte Vergnügen, meinen 10 kp Skybolt nach 2x Querruder- und 1x Höhenruderausfall problemlos zu landen"
da hab ich was falsch verstanden beim überfliegen (zum lesen ists einfach etwas zu viel Text auf einer Seite, unterteilen würde helfen!
.3) deine Fotos schauen für mich noch nach fliegend aus, dies würde im Heli imho nicht lange halten. Und Platz hat sowas schon gar nicht.
5) Sollte ja nur helfen... das © habe ich vor lauter Text wohl übersehen
Soll ichs löschen? Baut hier eh keiner nach.6) Naja bei dem Wetter sind halt alle am surfen statt fliegen.
7) wäre interessant zu wissen. Ich kenne fast nur ausschliesslich Hubipiloten, die vielleicht ab und zu mal mit ner Styroscheibe rumheizen.
8 ) ich glaube meinen 100m Rekord würde ich brechen :rolleyes:
Gruss,
Andi

Kommentar