Spektrum DX8 2.gen Blade Nano Cps programmieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quasar874
    Quasar874

Spektrum DX8 2.gen Blade Nano Cps programmieren

Hallo liebe Fliegerfreunde,

Ich bin gerade dabei, als erfahrener Anfänger, von einem FixPitch auf den Blade Nano Cps BNF umzusteigen. Gleichzeitig habe ich mir die Spektrum DX8 2. Gen zugelegt um in Zukunft für den Traum eines großes Helis gewappnet zu sein. Leider habe ich komplett Probleme die Dx8 auf den Heli zu programmieren.
    Foren und Videos haben nicht weitergeholfen da immer nur Bezug auf die "alte" Dx8 genommen wird. Auch das runterladen eines Profils von Spektrum war nicht erfolgreich, das Profil erscheint nicht in der Modelliste.
    Hat schon jmd Erfahrungen mit der Dx8 2. Gen und den programmieren des Blade Nano Cps?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    Beste Grüße
  • 47110815
    Senior Member
    • 30.07.2014
    • 4427
    • Thomas
    • Offenbach am Main, FMCD (Dietzenbach)

AW: Spektrum DX8 2.gen Blade Nano Cps programmieren

http://www.bladehelis.com/ProdInfo/F...-Manual-DE.pdf

Versuch mal das Setup auf Seite 24 für DX7 (neu), DX9, DX18.
    Liebe Grü�e
    Thomas

Kommentar

• Quasar874
      Quasar874

Ok, werde ich mal versuchen. Schonmal vielen Dank!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Quasar874
        Quasar874

Hab das jetzt nach der Anleitung so eingestellt wie auf der Seite 24 beschrieben. Wenn ich den bindevorgang so ausführe wie in der Anleitung beschrieben dann passiert folgendes: DX 8 sagt Binding complete und dann leuchtet die rote led, des weiteren kann Man die Nick und Roll Funktion nicht ausführen weil die Servos nicht in Ausgangs Stellung gehen!
        Also nach einem links Schwenk bleibt der Servo links obwohl der Knüppel in der Mitte steht....hat jmd dafür eine Erklärung?
        Vielen Dank!

Kommentar

• 47110815
          Senior Member
          • 30.07.2014
          • 4427
          • Thomas