Jeti: Telemetriemöglichkeit gelöscht : Wie Wert wiederherstellen
Hallo,
ich bin beim Konfigurieren vom JLOG und GPS Logger 2 in der Jeti unter Geber und Sensoren ausversehen auf das X auf der F4 Taste gekommen und habe U Bat (Wert1) vom JLOG gelöscht. Mit F1 / Auto findet er diesen Wert nicht wieder; er scheint für immer als Filter gesetzt und wird ignoriert.
Habt ihr eine Idee wie ich diesen wichtigen Wert in meinem TDR2 Progamm in der DS16 wieder bekomme?
AW: Jeti: Telemetriemöglichkeit gelöscht : Wie Wert wiederherstellen
Hi,
das Thema hatte ich auch gerade.
Die Jeti kann nur 32 Telemetriesensoren verarbeiten und JLOG hat schon 15.
Du musst soviel am GPS-Logger deaktivieren, damit es nicht mehr als 32 werden. Ich hatte nur mit Jlog, die RX-Spannung und Vibes von meinem Spirit FBL bereits 17 Sensoren unten angezeigt bekommen. Also darf der GPS-Logger nur noch 15 aktiv haben, sonst werden im Zufallsprinzip andere vom Jlog und GPS-Logger weggelassen.
Das hatte ich gemacht. Im GPS als auch im Jlog auf Mode 3 geschaltet wo es nicht zum Konflikt der Daten kommt zw. Jlog und GPS.
Trotzdem hatte ich den einen Wert aus der Liste gelöscht und über eine Stunde mit mehrmaligem Reseten der Telemetrie und neusuchen der Datensätze kam Ubat nicht. Auf dem Sofa dann ohne Kontakt zum Heli kam der Wert dann wieder... :-/
Ja die Telemetrie UBattery war bei mir auch sehr nervig. Mal da, mal weg. Nun nach reduzieren auf 30 Sensoren, Telemetrie Reset und alles neu starten kamen alle Sensoren die ich aktiviert hatte zum Vorschein.
Wo ist beim GPS-Logger ein Mode einzustellen?
Den Jlog habe ich auf Mode 1 wenn ich mich recht entsinne.
Die doppelten Sensoren gibt's ja nur auf der 2. Seite und nur wenn man da den Unisens-E mit angeschlossen hat. Daher hatte ich die eh deaktiviert.
Im GPS als auch im Jlog auf Mode 3 geschaltet wo es nicht zum Konflikt der Daten kommt zw. Jlog und GPS.
/
Ja im Jlog kenn ich, du hattest aber geschrieben im GPS auch [emoji4]
Ich hab beides am REX Empfänger stecken und da ist es denke ich nicht nötig. Zumindest hab ich keinen Konflikt, da das GPS bis auf die Empfängerspannung ja keine Identischen Werte liefert, die der Jlog auch liefert. RX-Spannung hab ich einfach deaktiviert im GPS.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar