Bailout mit DX6 und HW Platinum programmieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Bailout mit DX6 und HW Platinum programmieren

So mach ich es auch bei jedem Modell (auf unterschiedliche Art). 2 Sicherheitsschalter, 1x Motor aus und wenn unterstützt dann entweder Bailout oder nochmal Motor aus.
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• running
      Senior Member
      • 13.06.2014
      • 1478
      • Maik
      • Wild in 31600

Zitat von Letsgo Beitrag anzeigen
      welche pitchkurve hast du dir nun gesetzt?

ich dachte bei einer auro nehm ich meinen Throttle Hold schalter und bring den Heli runter.
      Falls es nicht klappt, leg ich den Schalter wieder zurück und der Heli hat ja keinen Sanftanlauf, weil er nicht ganz stehen geblieben ist?
      Zumindest beim Hobbywing V3 50A und 100A greift der Sanftanlauf, auch wenn man sofort nach Hold wieder einschaltet. Das geht eben nur über die Bailout-Funktion. Dann läuft er in 1,5sek. wieder zügig hoch.
      Wenn der Gaswert jedoch von 0% kommt und Bailout geschaltet wird, greift wieder der Sanftanlauf. Daher kann man den Schalter eben auch für sicheres Ausschalten verwenden.

Pitchkurve habe ich derzeit noch linear, evtl. passe ich die noch an. Komme aber erst am WE wieder zum Fliegen.
      [FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]

Kommentar

• Letsgo
        Senior Member
        • 09.02.2015
        • 2522
        • Oliver

ich dachte dafür ist im Regler in den Einstellungen der Wert da??

bsp 10 Sekunden oder irgendwie so, in dieser Zeit würde der Regler sofort wieder auf die alte Drehzahl gehen ohne sanftanlauf?

oder für was ist das sonst gedacht?

... zum glück hab ich nie ne Auro probiert lol

Kommentar

• freakystylez
          Senior Member
          • 09.08.2011
          • 9332
          • Stefan
          • Mal hier,... mal da... :)

TH = 0% -> Kein bailout und der Sanftanlauf greift jedes mal! (egal welche Zeit für bailout eingestellt ist)

TH = 5% - 40% -> Bailout bei Wiedereinschalten innerhalb der einsgestellten Zeit
          Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

Lädt...
          X