Einstellen Gas auf Schalter legen
Einklappen
X
-
Amok22
Einstellen Gas auf Schalter legen
Halli habe eine Spektrum Dx 7 Black Edition, meine Frage wie stelle ich ein das ich Gas Bein e heli auf einen Schalter lege? Ich habe Gas schon auf den schalter bekommen aber wenn ich am Knüppel Gas gebe soll der Motor nicht hochdrehen, sondern nur über den Schalter an und aus gemacht werden. Bitte um Hilfe. DankeStichworte: -
-
Mave
-
Amok22
AW: Einstellen Gas auf Schalter legen
Vielen Dank Mave, ich werde es heute abend gleich ausprobieren.
Kommentar
-
Ich glaube ganz so einfach, wie in dem video, ist es nicht. im "GAS aus" Menu muß man auch ein Prozentzahl einstellen. Bei mir waren es -100%, damit der motor bei gezogenem Schalter nicht an läuft. Steht da etwas anderes wird dort vorgegeben wie viel Prozent Knüppel vorgewählt werden, wenn der Trottel Hold schalter gezogen wir. Die Sprach Info sagt ja auch nicht "Trottel hold" sondern Autorotation. Man kann dort also einstellen mit wie viel Prozent der Motor bei Autorotation, angesteuert wird.
Nachtrag, was in der Funke passiert kann man sehr gut im servo monitor sehen, bevor man den Heli mit einbezieht.Zuletzt geändert von michaelczaja; 02.03.2016, 13:07.Michael
Kommentar
-
Bei den neuen Spektrum Funken kann man übrigens den Schalter im Menu wählen indem man den gewünschten Schalter nur ein mal betätigt.Michael
Kommentar

Kommentar