Hallo zusammen,
Habe eine DX6 (ohne i) von Spektrum seit etwa 40 Stunden in Betrieb. Da ich noch nie eine Funke offen hatte wollte ich mal fragen wie man vorgehen muss und ob ich sie überhaupt auf machen muss. Situation: beim üben am Sim hat sich mein Flugphasenschalter gelockert, ist ein dreipoliger Schalter Anleitung hab ich natürlich
Wahrscheinlich musst du dagegenhalten. Du kannst aber mal probieren die Mutter ohne zu öffnen festzuziehen. Am besten schleifst du dir einen Schlüssel zurecht, mit einer Zange oder dergleichen nudelst du die Mutter unschön ab.
Aber öffnen sollte kein Problem sein. Auch kein Garantiethema....
In der Anleitung ist beschrieben wie du die öffnest.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar