Hallo Erik,
vielleicht könntest du uns noch mitteilen an welchem Sender du das machen möchtest, für welches Modell und welchen Flugzustand du meinst.
Auf der Homepage von Jan Henseleit gibt es im Handbuch (steht als PDF zu Verfügung) eine Beschreibung/Empfehlung wie man dies für den 3D NT machen kann. Diese Beschreibung ist für eine FC 28 samt Gaskurven-Diagramm gedacht.
Von der Signatur her denke ich mal es geht um einen Raptor 50V2 und einen MC 20 ?!
Also beim Rappi habe ich eigentlich die Gaskurven aus der Beidienungsanleitung genommen und die später dann auf dem Platz entsprechend angepasst.
Mit nem Drehzahlmesser siehst Du ja schonmal was Du im Schwebeflug für eine Drehzahl hast. Ist diese wie gewünscht kannst Du ja dann testen ob bei Pitchveränderung die Drehzahl einbricht oder sogar steigt. Man hört das eigentlich schon relativ gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar