VBAR Control xmas App
Einklappen
X
-
AW: VBAR Control xmas App
Vielleicht aufgrund des eingestellten Datums?Zitat von TeaRex Beitrag anzeigenWoher weiss der Sender wann Dezember ist?Gruß,
Marco
Kommentar
-
GegenstimmeZitat von Rex600N Beitrag anzeigenRichtig so. Denn wer Spass bei der Arbeit hat ist auch motiviert zu arbeiten. Und wenn alle Mitarbeiter motiviert sind kommt auch was gescheites raus.
Kommentar
-
Hallo Porsti
Es ging in meinem Beitrag auch nicht um einen Kindheits-Traum oder Traumberuf.
Ich wollte eigentlich damit nur sagen dass Spass genau so zur Arbeit gehört zwischendurch und das Betriebsklima auflockert.
Zu Deiner Gegenstimme: Genau solche Sachen meine ich mit Spassbremse, wenn man aus allem immer nur das negative raus zieht. Bitte nicht persönlich nehmen.
Ich bin dann hier wieder raus.
Grüsse aus der Schweiz
Martin
Kommentar
-
Jetzt heisst es 11 Monate warten ....TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Nö, nö, alles gut Martin. Ich wollte das nur zu Bedenken geben. Klar gehört der Spaß "während" der Arbeit dazu, nur sollte man meiner Meinung nach diesen nicht zur Grundvoraussetzung für gute Arbeitsergebnisse machen. Nicht jeder muß für seinen Job "brennen", um gute/solide/effiziente Arbeitsergebnisse abzuliefern. Da hatte ich Deinen Beitrag scheinbar etwas mißinterpretiert.
Aber Mikado kann ich an dieser Stelle keinerlei Vorwurf machen, egal was ich persönlich von deren aktueller VBar Produktstrategie halte. Das was die Jungs abliefern ist in der Regel solide und sollten sich mal Mängel oder Unzulänglichkeiten ergeben, so werden diese i.d.R. früher oder später abgestellt. Unterhält man sich mit Ralf, Rainer oder wem auch immer, so merkt man auch, das sich dort mind. einer (okay, gefühlt alle) überlegt was er tut. Und ja, ich finde es gut, das die Jungs die Freiheit für solche Spielereien haben, denn das öffnet den Geist für Innovationen und erhält die Motivation.
Davon abgesehen finde ich dieses "Update" zwar eine nette Idee, aber technisch schlecht gemacht, vermute allerdings Hardware Limitierungen dahinter.
PorstiZuletzt geändert von Porsti; 02.01.2016, 12:57.
Kommentar

Kommentar