Also nur Runterladen und auf den Sender überspielen?
Neue Jeti Sender Firmware V4.00
Einklappen
X
-
AW: Neue Jeti Sender Firmware V4.00
Ja, nur draufspielen und neu einschalten.Zitat von corruba Beitrag anzeigenAlso nur Runterladen und auf den Sender überspielen?
Sei mir nicht böse, aber das steht doch im Handbuch und auf der HP geschrieben
Grü�e aus Roding
Dieter
Kommentar
-
Habe ja auch eine DS 16 und das UPDATE ging problemlos ..klasse dass JEti sowas macht... warte aktuell noch auf meine DC 24 :-)
LGJeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
Kommentar
-
Zack...und schon ist es wieder passiert, der Senderpark wird um eine DC-16 reicher
Gibt es irgendwo die Bedienungsanleitung inkl. der V4.00-ßnderungen zum Download ? Oder nur die Release Notes ?
Ich find jedenfalls bisher nur die 3.02.... (muss mich schonmal am Manual eanfixen bis der Postbote klingelt
)
Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
-
FreakZitat von Michldigital Beitrag anzeigenZack...und schon ist es wieder passiert, der Senderpark wird um eine DC-16 reicher
Gibt es irgendwo die Bedienungsanleitung inkl. der V4.00-ßnderungen zum Download ? Oder nur die Release Notes ?
Ich find jedenfalls bisher nur die 3.02.... (muss mich schonmal am Manual eanfixen bis der Postbote klingelt
)
Wenns keine Weatronic wird, dann muss halt Jeti herhalten
Was fliegst du eigentlich mit welchem Sender ? Oder baust du immer den ganzen Fuhrpark auf die aktuelle Technik um ? Ist das nicht mühsam, und immer wieder auf andere Sender umgewöhnen ?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Wenn schon Jeti, dann das neueste -->> DC24!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Ja, aber nicht jeder will deswegen Pult fliegen [emoji4]
Ich musste mich auch NUR mit der DS-16 RED CARBON zufrieden geben [emoji16] [emoji12]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Multicopter/FPV-Zeugs -> Frsky X9D/EZitat von mukenukem Beitrag anzeigenFreak
Wenns keine Weatronic wird, dann muss halt Jeti herhalten
Was fliegst du eigentlich mit welchem Sender ? Oder baust du immer den ganzen Fuhrpark auf die aktuelle Technik um ? Ist das nicht mühsam, und immer wieder auf andere Sender umgewöhnen ?
Sirocco475 zum Bolzen -> MZ24
Den großen Scale-Hirobo, die Vebrenner sowie BNF Gemüse -> DX18
F3C-Heli -> IST:MZ24 / SOLL: DC-16
Alle weiteren Schaumbomber sowie ein >= 3m Segler, welcher dieses Jahr kommen soll -> DC-16
Manche sammeln Briefmarken, ich LIEBE Sender
Robert, die DC-16 gibt mein Backup-Sender wenn dann die DC-24 kommt
Sei´s drum, ich finde das, was da in der V4.00 umgesetzt ist schon respektabel !
Was mich mal interessiert ist die "Empfangsqualität Q" ßberwachung.
Ist das vergleichbar mit der RSSI Kontrolle / Warnung bei FrSKY ?
Geht der Wert "Q" mit zunehmender Entfernung runter ? Oder ist das wie bei HoTT das aufbereitete Signal, welches eigentlich immer bei 95-100% ist ?Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Sachen gibt´s...Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenManche sammeln Briefmarken, ich LIEBE Sender

PS:
Meine DS-14 auch völlig problemlos upgedatet - klasse Jeti!
Zuletzt geändert von Snake; 06.01.2016, 11:12....many happy landings, Snake
Kommentar

Kommentar