für die neue T18 SZ gibt es auf der Ripmaxx Seite das erste Update 1.4
Update für T18 SZ
Einklappen
X
-
AW: Update für T18 SZ
Und es gibt jetzt sogar 2 Updates - nämlich das 1.4E seit gestern - und seit heute ein 1.4D
Telemetrieansage dadurch ab sofort auch in Deutsch
Stay hungry. Stay foolish.
-
Ing. Düsentrieb
Das wird die T18 MZ-Besitzer aber "freuen". Die SZ bekommt schon bei Neuerscheinung die ersten Updates, die MZ-ler warten seit Jahren vergebens.
Kommentar
-
Also ich habe das Update durchgeführt, bei mir heißt es 1.4G..........
Man muss aber genau nach Anleitung das Update durchführen, weil sonst funktioniert es nicht. Heißt, wenn man schon Modelle auf der SD hat und das Update nur in den Ordner kopiert .......... geht es nicht.........
Kommentar
-
-
Hallo,Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenDas wird die T18 MZ-Besitzer aber "freuen". Die SZ bekommt schon bei Neuerscheinung die ersten Updates, die MZ-ler warten seit Jahren vergebens.
die Mz-ler haben genug Kohle die sollen sich einfach das Nachfolgemodell die T 18 MZ WC
kaufen: Futaba T18MZ WC - 2.4GHz FASSTest Mode 2 (Vorbestellung), 2'859.00 CH
Vorsicht pure Ironie hab selber eine MZ. Schade aber so läuft der Hase bei Futaba
Gruß TomVielflieger
Kommentar
-
-
Neues Update V1.8
Ripmax - Futaba Upgrade T18SZ Transmitter
Hab´s noch nicht drauf.
Neuerungen auf 6 Seiten beschrieben.
Wichtig am Alarm Setting wurde auch was gemacht
FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Kommentar
-
Danke Michael!
Allerdings sehe ich keine 6 Seiten Neuheiten - das pdf beschreibt ja alle Neuheiten seit 1.4
Angeblich nur die Bezeichnung Kosmik ESC gegen Kontronik ESC ausgetauscht?
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ja ich hab es eben auch noch installiert ...Update von 1.7 zu 1.8
Einzige merkbare ßnderung wie Thomas schon beschrieben hat, ist das für die TelMe Sensoren jetzt Kontronik statt Kosmik steht. Somit wird der Jive Pro in der Funke nicht mehr zum Kosmik geadelt.
Es ist zwar schön das nach und nach wirklich Updates von Futaba kommen, allerdings könnten langsam auch mal Timer/Stoppuhr Ansagen oder andere sinnvollere Updates erscheinen.
Gruß
Ronny[FONT="Comic Sans MS"]Logo550SE / TDR1 / Zenyt / Triabolo800+ / T-Rex 470LM / OMP M2 EVO an Futaba T18SZ[/FONT]
Kommentar

Kommentar