Hey danke für die rege Beteiligung und die Hints.
Wo werden die Heizmatten und der Lipo angebracht? Einfach irgendwo in die Tüte rein?
Aber es gibt im Conrad Heizmatten, die kann man direkt an 3s Lipos anschliessen. Dieser Heizregler vom HK flog bei mir wieder raus.
Ich habe jetzt warme Fleece-Handschuhe mit abgeschnittenen Kappen an Daumen und Zeigefinger (Daumenflieger). Damit komme ich gut klar.
Aber so heiss das es gleich durchschmort sollten sie auch nicht werden, wenn der Sensor verrutscht. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar