Schaut bissl nach dji steuerung aus..*duckundweg*
Vbar Control in weiÃ?
Einklappen
X
-
AW: Vbar Control in weiß
...also sorry...egal ob weißes oder schwarzes Plastik...mag ja sein, daß das Ding nicht schlecht von den technischen Eigenschaften her ist...aber das Design finde ich völlig daneben...
Naja, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Zuletzt geändert von Snake; 22.12.2015, 19:54....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, denn sonst würden wir alle mit nur einer Fernbedienung fliegen.Zitat von Snake Beitrag anzeigen...also sorry...egal ob weiß oder schwarz...ich finde das Design von dem Teil total daneben...
Ich persöhn finde sie optisch sowie technisch schlicht und einfach gehalten ohne jeglichen Schnick Schnack und das gefällt mir.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Jeti hat gesprochenZitat von Snake Beitrag anzeigen...also sorry...egal ob weißes oder schwarzes Plastik...mag ja sein, daß das Ding nicht schlecht von den technischen Eigenschaften her ist...aber das Design finde ich völlig daneben...
Naja, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Kommentar
-
Das Display selbst dürfte das selbe sein, wie bei den anderen VBCs auch - nur die Anzeige ist invertiert dargestellt.Zitat von sven1275 Beitrag anzeigenSchau mal das display an ð???das ist andersð???
Trotzdem ein interessanter Sender
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Man weiß nicht, ob sie überhaupt wieder lieferbar sein werden. So wie ich es gesehen hab aber schon, weil es aktuelle Videos gibt, wo neue Metall Farben ausgestellt sind.Zitat von miro911 Beitrag anzeigenWeiß jemand eigentlich , wann die Silberne wieder lieferbar sein soll ?
Ich denke zur Rotor live vielleichtLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar

Kommentar