Post von der RegTP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritze
    fritze

Post von der RegTP

Moin Gemeinde

Habe Post von der RegTP erhalten, in der ich aufgefordert werde, die Urkunde für die Frequenzzuteilung zurückzuschicken.

Ja spinnen die jetzt? Ist zwar ne Urkunde, aber eigentlich sollte die doch in meinen Ordner der historischen Modellbauunterlagen
    Na gut, bezahlt habe ich die ja nie (war gerade in der ßbergangszeit).

Werde mal schreiben, dass die mir beim Fliegen aus dem Rappi gefallen ist und der Wind sie davon getragen hat Bin auf die Reaktion gespannt (sicherlich mit na Rechnung verbunden)

Hat noch jemdand von Euch so eine Aufforderung bekommen? Oder geht die ganze Sache wieder Alphabetisch? Bin ja immer angeschissen!!
  • Dieter F. Heinlin
    Dieter F. Heinlin

Post von der RegTP

Hallo Matthias,
    das klingt irgendwie logisch...

Kommentar

• fritze
      fritze

Post von der RegTP

Hallo Dieter

Is ja logisch, aber irgendwie unlogisch ?( ?(

Nur weil ich nicht gezahlt habe (ich wollte ja, brauchte/durfte aber nicht), jetzt eine sowieso ungültige Urkunde zurückzufordern.

Ja wo kommen wir den da hin, auch wenn wir in Bürokraten-Deutschland sind, aber nicht mit'm Fritze X(

Werde da mal anrufen. So kann man aus einer winzig kleinen Mücke, einen ausgewachsen Elefanten machen! )

Schönes Flugwetter an alle und nicht immer allles zu ernst nehmen (außer dem/der/die/das Hobby)

Kommentar

• Jörg
        Jörg

Post von der RegTP

Moin,

So kann man aus einer winzig kleinen Mücke, einen ausgewachsen Elefanten machen! happy.gif
        eben. Wo ist das Problem das Ding in einen Umschlag zu packen und zurück zu schicken?

Gruß
        Jörg

Kommentar

• SULOX
          SULOX

Post von der RegTP

PORTOKOSTEN

Kommentar

• Rene D.
            Rene D.

Post von der RegTP

Wo ist das Problem das Ding in einen Umschlag zu packen und zurück zu schicken?
            Hi!

Dann hätte man ja hier nix zu schreiben..

@fritze: Jetzt weiss ich auch wo die ganzen Steuergelder veschwendet werden. Nämlich wenn Beamte sich mit so einem Scheiss befassen müssen.

Beantragen-Urkunde bekommen-nicht bezahlen-Rückforderung-Kasper spielen.

Du hast die Urkunde kostenfrei zugschickt bekommen, wieso schickst Du sie nicht einfach zurück?!?! Wieso willst Du rumlügen "Werde mal schreiben, dass die mir beim Fliegen aus dem Rappi gefallen ist und der Wind sie davon getragen hat "?!

Kommentar

• Horex1200
              Horex1200

Post von der RegTP

... aber wehe einer der der "Bürokraten" sich mal so anstellt, wenn es um eine Aufstiegserlaubnis geht...

Kommentar

• fritze
                fritze

Post von der RegTP

Moin Gemeinde

Bin wohl etwas falsch verstanden worden und muss mich wohl mal selbst Zitieren:
                Schönes Flugwetter an alle und nicht immer allles zu ernst nehmen 
                Die Urkunde ist schon im Umschlag und der ist auch ausreichend frankiert. 8o

Wollte nur informieren, dass die RegTP wohl bei allen, welche in der ßbergangszeit die Urkunde ohne Rechnung (also keine vorsätzliche Nichtbezahlung) erhalten haben, die Urkunde zurückfordert! Wäre ja schlecht, wenn man sie, da jetzt ja nicht mehr benötigt, in den Schredder gibt und dann aufgefordert wird, sie zurückzugeben.

Bin kein Bürokrat und verschwende auch keine Steuergelder, is ja schließlich mein eigener Anteil mit drin.

In dem Sinne: Nicht immer gleich alles zu ernst nehmen!

Kommentar

• Leolo
                  Leolo

Post von der RegTP

Wieso wollen die denn dir Urkunde überhaupt zurück haben? Macht doch (wie ich's verstanden habe) eh keinen Unterschied mehr, ob man eine hat oder nicht.
                  Oder habe ich da was verpaßt?

Gruß,
                  Leonhard

Kommentar

• Rappi62
                    Member
                    • 04.10.2003
                    • 111
                    • Lars
                    • Alfeld

Post von der RegTP

Hallo
                    ich habe meine schon seit 5 oder 6 Jahren und habe auch Post bekommen
                    das ich sie zurückschicken soll.

Gruss Lars
                    T-Rex 700E V2 DFC VStabi
                    Blade 550X
                    Goblin 500 Sport

Kommentar

• fritze
                      fritze

Post von der RegTP

Nabend

Vorweg: Tolles Flugwetter und ich hatte ein Kaffeemeeting mit der buckligen Verwandschaft X( ;( ;( :evil:

@Lars und Leonhard

Is bei mir so: Habe letztes Jahr im Mai die Urkunde bekommen. Dann hat man die Einzelzuteilung abgeschafft. War halt genau diese ßbergangszeit. Eine Rechnung habe ich logischerweise dann auch nicht erhalten. Und nun möchte die RegTP (nach kanpp einem Jahr) die Urkunde zurück (hab ja nicht bezahlen können).
                      Zum Glück ist das Ding nicht im Schredder gelandet!!!

Das war halt mein Anliegen: Hier werden Steuergelder verschwendet, indem man Zeit für eine Rückforderung eines total wertlosen Papier verschwendet. Kann man ja auch noch Geld mit machen, wenn das Ding nicht mehr existiert!!!
                      Deshalb auch mein etwas "unernster" Unterton in den ersten beiden Post's. Muss man nur so lesen. Oder fliegt einer seine Heli-Flugscheine im Heli spazieren?

Spaß ein
                      @Lars
                      Vielleicht bekommen ja alle Anteilig Geld zurück, wenn sie die alten, bezahlten Urkunden zurückschicken

Spaß aus

Kommentar

Lädt...
                      X