Unterschiede Futaba FC28 V2 und V3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CNC-Ebbrecht
    CNC-Ebbrecht

Hallo zusammen.
    Kann mir jemand sagen, was die Unterschiede bei der FC 28 zwischer der Software Version V2 und V3 sind. Ein Update ist, soweit ich weiß möglich. Lohnt sich das?

Gruß Ralf
  • SULOX
    SULOX

wenn ich mich recht erinnere ist v2 auf v3 nicht einfach nur software austausch, sonderrn auch hardwaremäßig ein bischen was zu machen. zudem ist das sau teuer. aber ich kann mich irren)

Kommentar

• awhelisi
      GESPERRT
      wegen Betrugsverdacht
      • 18.09.2001
      • 3830
      • Arne

Stimmt, ist sau teuer. Habe aus diesem Grund meine V2 verkauft. Update liegt bei 300E - 400E weil die komplette Platine getauscht werden muß. Wer allerdings auf die future der V3 verzichten kann, ist mit der V2 ebenfals gut bedient. Die genauen unterschiede habe ich jetzt nicht alle im Kopf aber im wesentlichen beschränken die sich auf das LS-System und kleinere sachen wie 3 Flugphasen gegenüber 2, Sub-Trim gibt es und *. Beachten sollte man aber auch, daß eine V2 mindestens 7-8 Jahre alt ist. Die V3 ist m.W. seit 96 am Markt .. oder war es 94 ?(

Kommentar

• CNC-Ebbrecht
        CNC-Ebbrecht

Hallo zusammen.
        Erst mal vielen Dank.
        Ok, dann lohnt es sich nicht, eine V2 zu kaufen, weil ich ja für das Geld, was das Update kostet schon eine gebrauchte V3 bekomme.

Gruß Ralf

Kommentar

Lädt...
        X