da ja ACT Empfänger nicht wirklich oft in Fachzeitschriften getestet werden (Warum steht ja auf deren HP) würde mich Eure Erfahrungen und Berichte interessieren.
Sind die wirklich so gut wie sie selbst schreiben (und man vereinzelt auch lesen kann) oder taugen die nichts?
Ein Vereinskollege meinte sie seien Mist.
Ich möchte mir den DSQ8 in einen Futura einbauen.
Servus,
habe zwei der DSQ 8 im Einsatz und bin vollauf zufrieden.
Sollten bei mir weitere Empfänger zur Anschaffung anstehen, so werden das wieder ACT (und keine mehr vom selbsternannten Marktführer).
Je nach benötigter Anzahl von Steckplätzen entweder DSQ 8 oder DSQ 12.
Tja kann man nur empfehlen!! nach einem Chrash meines helis ursache war nicht der empf.habe ich den empf. zerlegt und untersucht mit dem mikroskop;alle lötstellen top gelötet und sehr gut verarbeitet das ganze . habe den empf in allen meiner Helis sind top.
mfg Werner
Habe ebenfalls zwei DSQ-8 im Verbrenner Heli.
Bisher nie Probleme gehabt, nicht mal Ansatzweise Störungen und
sehr günstig sind sie auch. Heute in Dortmund wieder einen für
45 Euro mitgenommen. Denke das sie deutlich mehr Wert wären,
so ist es natürlich ein Grund mehr sich dafür zu entscheiden.
Kann eigentlich Dein Bekannter seine Aussage auch begründen?
Einfach zusagen die sind Mist kann´s ja wohl nicht sein,oder?
habe mittlerweile 2*DSQ12, 1*DSQ8, 2*Micro4µP und 1*Smart-Scan im Einsatz.
Alle Empfänger sind in irgendwelchen Helis eingebaut. Den Smart-Scan habe ich sogar im V-Heli ohne Probs.
@SULOX:
Herzlichen Glückwunsch für diese absolut oberintelligente Bemerkung !
habe derzeit 2, bald3 Micro-DSQ8 in meinen Helis, einen Micro 6 im E-Taxi und einen Pico4 im Hummingbird im einsatz. Ich finde das Preis/Leistungsbverhältniss sehr gut!
Nur der 6-er ist teilweise etwas umstritten, schau dazu auch mal beim RC-Line- Forum. Es git anscheinend einige Flächenflieger, die in Elektromodellen damit Probleme hatten. Aber, wie geschrieben, NUR mit dem 6-er, alle andern sind top!
hab einen Smart-Scan im Heli gehabt und der hat nicht funktioniert. Die TS ging immer rythmisch hoch und runter. Der Empfänger hat auch im Flugzeug probleme bereitet. Ein Futaba empfänger ging ohne probleme. Sonst hab ich keine probleme mit den Empfängern von ACT (Picoµ4, Micro9 DSQ8)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar