Hallo Leute,
ich bin absoluter Anfänger und habe mir auf dem Flohmarkt eine DX7 gekauft.
Zuhause ist mir dann aufgefallen, dass beide Knüppel in der Mitte stehen.
Hatte sie schon offen aber ich will nicht irgendwie dran rum pfuschen, deshalb wollte ich euch mal fragen wie ich das Ding auf Mode 2 umbauen kann. Google hilft leider nicht
Hallo Paddy,
federn beide Knüppel zurück in die Mitte? Bei Mode 2 federt normalerweise nur der Rechte Knüppel zurück in die Mitte. Der Linke federt nur horizontal in die Mitte, vertikal ist er frei beweglich.
Weist du wie er Steuert. Binde den Sender mit deinem Hubi, mach die Blätter weg un teste was Gas, Gier bzw. Roll und Nick ist.
Vielleicht sind auf beiden Knüppeln die Federn optional eingehängt und du kannst den Linken einfach aushängen. Das geht von Hinten. Aufschrauben und die Feder aushängen.
Solltest aber vorher den Moder wie beschrieben Checken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar