Stimmt, wollte ich, aber nur um die stromführenden Leitungen am Ausgang Nr.6 anzustecken der ja normalerweise für die Stromversorgung mit B gekennzeichnet ist, steht im gleichen Post direkt dahinter, sorry wenn ich mich da unverständlich ausgedrückt habe. .
dann werd ich hier alles so zusammenschreiben wie ich es jetzt anschließen würde.
Bitte Korrigiert mich wenn was nicht funktioniert (sicher ist sicher ).
- die Stromversorgung vom BEC, Master und Slave, kommen in das BD 3SX
- das Summensignalkabel vom 3SX kommt in den Ausgang 8 am Empfänger, wenn ich am Empfänger das Servo für das Fahrwerk anschließe werde ich das Summensignalkabel vom 3SX aufsplitten, die Signalleitung an Ausgang 8 legen und die Stromversorgung an Ausgang 6. Die Stromversorgung für die Beleuchtung wird entweder direkt vom BEC versorgt oder über einen extra Akku (entscheidet sich wenn ich sehe ob ich platz für den extra Akku finde oder wenn's nicht anders geht.)
- evtl. könnte ich das Fahrwerksservo dann auch direkt mit Strom versorgen, dann könnte ich mir das Aufsplitten des Summensignalkabels sparen.
Das Aufsplitten vom Summensignal ist nicht notwendig, die Stromversorgung von dem einen Servo reicht auch über Kanal 8 da sicher nicht mehr wie 5A.
Oder lieber das Slave am Empfänger als zusätzliche Stromversorgung.
Einfach nicht ganz so kompliziert machen, ist es nähmlich nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar