Bisher bin ich nur Hubi geflogen, doch ich plane einen Quadro für FPV. Nun habe ich in meiner T10 Die möglichkeit ein Multikopter Programm zu wählen, bei mir am platz die Spektrum flieger wissren nicht wozu das wäre, die fliegen alle im Fläche Modus.
Es ist tatsächlich im Wesentlichen ein Marketing Gag, da ein Multikopter noch simpler angesteuert wird als ein Helikopter und dafür kein Programm braucht.
Selber fliege ich meine Drohnen mit der Futaba T8J und T8FG.
Es ist nicht ganz wurscht weil im MC-Programm der T10J bereits ein Dreiwegeschalter für die Betriebsarten vor konfiguriert ist und somit den Programmieraufwand auf ein Minimum reduziert und man hat noch das nette Icon im Display.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar