Viele Wege führen ja noah Rom, mich würde Interessieren wie ihr es gelöst habt.
Jeti DS 16 Empfänger Erfahrung mit V-Stabi
Einklappen
X
-
Jeti DS 16 Empfänger Erfahrung mit V-Stabi
Was habt ihr für Empfänger in Verbund mit dem V-Stabi verbaut?
Viele Wege führen ja noah Rom, mich würde Interessieren wie ihr es gelöst habt.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? RalphStichworte: -
-
AW: Jeti DS 16 Empfänger Erfahrung mit V-Stabi
Rsat2!
In meinen Augen gibt es keine bessere Lösung, wenn man nicht einen Scaler baut, in dem man noch zig weitere Kanäle außerhalb des Stabis benötigt.
Der RSat2 ist der Summensignal-Empfänger. Er ist im Vergleich zu den anderen günstig und angenehm klein. Er hat einen Anschluss für das Signal und einen für Telemetrie. In meinen Augen perfekt geeignet für alles, was eben Summensignal verarbeiten kann.
-
Den habe ich bereits auch im AugeZitat von Uija Beitrag anzeigenRsat2!
In meinen Augen gibt es keine bessere Lösung, wenn man nicht einen Scaler baut, in dem man noch zig weitere Kanäle außerhalb des Stabis benötigt.
Der RSat2 ist der Summensignal-Empfänger. Er ist im Vergleich zu den anderen günstig und angenehm klein. Er hat einen Anschluss für das Signal und einen für Telemetrie. In meinen Augen perfekt geeignet für alles, was eben Summensignal verarbeiten kann.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Rsat2!
Via UDI funzt seit hunderten von Flügen (Silverline und Mini) perfekt.Gruss ralf
Kommentar
-
DC16 + RSAT2 + UDI funktioniert in meinem 450L seit einem halben Jahr ohne Probleme.Grü�e, Klaus
Kommentar
-
Danke für die FrageZitat von rasterfarian Beitrag anzeigenRsat2!
Via UDI funzt seit hunderten von Flügen (Silverline und Mini) perfekt.
- danke für die Antwort
- klingt auch für mich interessant
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
oder die neuen REX6 Empfänger.
Mir gefallen die kürzeren Antennen.
Können dann UDI und EX-Bus und Telemetrie gleichzeitig
Von Jeti gibt es jetzt auch eine D-Bus Firmare
D-Bus = Futaba S-BusZuletzt geändert von SpeeDJ; 01.09.2015, 10:15.T-Rex 600 ESP ; T-Rex 600LE ; Whiplash Gasser
Kommentar
-
Mit UDI hört man aber immer noch von Problemen, schön das es bei dir funktioniert.Zitat von ScorpionTDL Beitrag anzeigenDC16 + RSAT2 + UDI funktioniert in meinem 450L seit einem halben Jahr ohne Probleme.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
D-Bus ist kompatibel zum Futaba S-Bus?Zitat von SpeeDJ Beitrag anzeigenoder die neuen REX6 Empfänger.
Mir gefallen die kürzeren Antennen.
Können dann UDI und EX-Bus und Telemetrie gleichzeitig
Von Jeti gibt es jetzt auch eine D-Bus Firmare
D-Bus = Futaba S-BusEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Mir gefallen gerade die langen Antennen, da ich sie bei Voll-Carbon Helis besser verlegen kann.Zitat von SpeeDJ Beitrag anzeigenMir gefallen die kürzeren Antennen.
Ich hatte bei der Version 3.22 auch ab und zu Paketverluste - seit 3.23 sind meine Logs absolut clean.Zitat von Ralph S. Beitrag anzeigenMit UDI hört man aber immer noch von Problemen, schön das es bei dir funktioniert.Gruss ralf
Kommentar
-
Erzähl, hab ich noch nicht gehört.Zitat von Ralph S. Beitrag anzeigenMit UDI hört man aber immer noch von Problemen, schön das es bei dir funktioniert.
Fliege auch Jeti an allen möglichen FBL, bisher problemfrei.
Gruß Stefan
Kommentar
-
Warum es da Probleme gab, hier: http://www.jetiforum.de/index.php/5-...stabi?start=78
Ich betreibe meine Rsats mit V-Stabi seit Jahren und immer noch mit PPM Summensignal. Kein Problem damit......DC-24, Goblin 700, Suzi-Janis, Trex-500 DFC Pro, Spirit Pro, Castle EDGE 160HV/120HV/100LV
Kommentar
-
Hallo Stefan,Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigenErzähl, hab ich noch nicht gehört.
Gruß Stefan
z.B. Post 26 und 27Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
z.B. hier post 26 27Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigenErzähl, hab ich noch nicht gehört.
Gruß Stefan
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
z.B. hier
Post 26 27
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar

Kommentar