Umstieg von Graupner MZ-18 auf MZ-24 / Modellimport
Hallo zusammen,
nachdem meine MZ-18 irgendein massives Problem hatte, habe ich den Sender umgetauscht. Da der Händler nur noch eine MZ-24 auf Lager hatte, habe ich gegen Aufzahlung ein upgrade auf die MZ-24 erhalten.
Meine Frage ist nun, ob ich die gespeicherten Modelle der MZ-18 auf der MZ-24 einfach importieren kann?
AW: Umstieg von Graupner MZ-18 auf MZ-24 / Modellimport
Hallo Andreas,
ja, das geht, allerdings ist folgendes zu beachten:
Zwingende Voraussetzung für einen -Import von
SD-Karte- im jeweils anderen Sender ist, dass zuvor
der gewünschte Modellspeicher auf einem PC oder
Laptop in das entsprechende Verzeichnis kopiert
oder verschoben wird. Also beispielsweise von \\Models\
mz-24 nach \\Models\mz-18 oder umgekehrt.
Hat bei mir auch tadellos so geklappt.
CU
Ulf
[FONT="Comic Sans MS"]Fliegen kann ich noch nicht, aber weit werfen klappt schon super
T-Rex 600E,T-Rex 450L 6S[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar