Schaut mal bei mikado-heli.de vorbei.
VBAR Control in blau grün silber
Einklappen
X
-
AW: VBAR in Balu grün silber
Und die neue V-Bar Pilotwear ist auch draussen:
V-Bar Pilotwear
Gruß StefanZuletzt geändert von noch ein Stefan; 17.06.2015, 13:36.
Kommentar
-
Piroflip21
Ich finde im grün transparent ist der Sender schon nett anzusehen.
Wenn der Pilot dabei aber die v-Wear trägt, hilft der coole sender auch nicht mehr
Kommentar
-
... und ich Depp klicke nichtsahnend und ohne genau zu lesen auf den LinkZitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigenUnd die neue V-Bar Pilotwear ist auch draussen:
... Danke Stefan!
GruÃ? Alex
Kommentar
-
Hatte es unter news gepostet.Zitat von Hannes1 Beitrag anzeigenDas gehört dann wohl in "Sender / Empfänger "
und nicht in Flybarless
Stefan hats wohl hier hin verschoben ...TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Nein - das war ichZitat von TORQU Beitrag anzeigenHatte es unter news gepostet.
Stefan hats wohl hier hin verschoben ...
Habe allerdings aufgrund deines (suboptimalen) Titels angenommen, es handelt sich um ein FBL System.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Sieht in grün/transparent aus wie eine üble Plastikfunke.
Gruß,
Dirk
Kommentar
-
stephan1985
Findeste echt? Ich finde das Sieht so aus , grauenvollZitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenIch finde im grün transparent ist der Sender schon nett anzusehen.
Wenn der Pilot dabei aber die v-Wear trägt, hilft der coole sender auch nicht mehr

Kommentar
-
Piroflip21
jo.
ist schon erstaunlich, dass ein transparent grünes Elektronikprodukt aussieht , wie ein anderes grünes elektronikprodukt.
Man ey. Die Helipiloten sind alle so festgefahren. alles neue ist kacke. Nur der alte Kram ist gut. Wenn aber neuer Kram kommt, wird wieder gesagt das gab es alles schon. Also soll es neu und innovativ sein. Ist es das aber, ist es wieder kacke.
Neuer TDR? Kacke. soll aussehen wie der alte! Neues Landegestell? ne doof. will wieder zei bügel mit rohren haben. Neue funke? Kacke! Transparent? Tamagochi.
Ich kann es nicht mehr hören.
Kauft euch alle Nitro-paddel T rex 700 mit ner mc 22. Dann ist es doch gut
EDIT: Es nervt wirklich. Ich lebe frei nach dem Motto: neu ist immer besser! Man muss auch mal Dinge anerkennen im Hier und Jetzt und nicht immer erst Hinterher. Early adopters statt laggards!!!!
Bedenke: Hier geht es lediglich um ein GEHßUSE einer FUNKE
Jesus
Kommentar
-
stephan1985
Nene das hat nix mit festgefahren zu tun, aber transparente Cases bei Elektronik geht garnicht, Kennste noch die Transparente n64? Boah wiederlich, das fand ich damals schon zum brechen. Das sieht total minderwertig aus. Bei 650€ soll der Sender auch halbwegs gut aussehen. Ich finde Transparente Cases gehen da absolut nicht. Wäre es nicht transparent und in Hochglanz oder Matt lackiert, dann bekommt das wieder ne ganz andere Richtung.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenjo.
ist schon erstaunlich, dass ein transparent grünes Elektronikprodukt aussieht , wie ein anderes grünes elektronikprodukt.
Man ey. Die Helipiloten sind alle so festgefahren. alles neue ist kacke. Nur der alte Kram ist gut. Wenn aber neuer Kram kommt, wird wieder gesagt das gab es alles schon. Also soll es neu und innovativ sein. Ist es das aber, ist es wieder kacke.
Neuer TDR? Kacke. soll aussehen wie der alte! Neues Landegestell? ne doof. will wieder zei bügel mit rohren haben. Neue funke? Kacke! Transparent? Tamagochi.
Ich kann es nicht mehr hören.
Kauft euch alle Nitro-paddel T rex 700 mit ner mc 22. Dann ist es doch gut
Jesus
Kommentar
-
Habt´s auch erst bemerkt als es zu spät war. Leider könnte ich den Titel nicht mehr editieren.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenNein - das war ich
Habe allerdings aufgrund deines (suboptimalen) Titels angenommen, es handelt sich um ein FBL System.
Wenn du es bitte ändern könntest.
DankeTDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenNene das hat nix mit festgefahren zu tun, aber transparente Cases bei Elektronik geht garnicht, Kennste noch die Transparente n64? Boah wiederlich, das fand ich damals schon zum brechen. Das sieht total minderwertig aus. Bei 650€ soll der Sender auch halbwegs gut aussehen. Ich finde Transparente Cases gehen da absolut nicht. Wäre es nicht transparent und in Hochglanz oder Matt lackiert, dann bekommt das wieder ne ganz andere Richtung.
Da sieht man aber auch die Zielgruppe.
Mikado will mit den Sendern eben nicht den Herrn aus der Vorstadtsiedlung beglücken, sondern Kids, die Bock haben auf cooles Design und damit Ihre 3d helis smacken wollen.
mMn Mission erfolgreich 100%
Kommentar
-
stephan1985
Tut mir leid das ich in Frieden,Freiheit und ohne SMOG aufgewachsen bin.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenDa sieht man aber auch die Zielgruppe.
Mikado will mit den Sendern eben nicht den Herrn aus der Vorstadtsiedlung beglücken, sondern Kids, die Bock haben auf cooles Design und damit Ihre 3d helis smacken wollen.
mMn Mission erfolgreich 100%

Mein Gott, was du dich angegriffen fühlst, weil ich m.M kundtuhe. Schlimm, iss mal´n Snickers, Diva
Kommentar

Kommentar