DX8 und blade 200SRX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shadow58
    Junior Member
    • 23.05.2015
    • 6
    • Andreas

DX8 und blade 200SRX

Hallo zusammen,
    Bin neu hier im Forum und starte gleich mit einem Problem und der Hoffnung auf Eure Hilfe.
    Ich habe mir im vergangenen Jahr einen blade 200 SRX zugelegt und dazu, jedoch unabhängig, einen Sender DX8. Das Fliegen war prima. Im Winter habe ich die DX8 dann fűr den Sim verwendet. Der Simheli hatte sich űberschlagen undauf die Steuerbefehle nich
    t so reagiert, wie es hätte sein sollen. Nach der Kalbrierung hat es dann prima funktioniert.

Problem ist nun, dass der blade 200 sich nicht mehr fliegen lässt sondern sich auf den Heckrotor stellt.

Wie kann ich das wieder ändern?
    Bin für Eure Hilfe sehr dankbar.
    Schöne Grűße
    Shadow58
  • lipo123
    Member
    • 24.11.2006
    • 245
    • Karl-Heinz
    • Dornburg/Westerwald

AW: DX8 und blade 200SRX

hallo,

nun hast Du für den Sim nicht ein neues Modell angelegt ?

Ich habe zwar keine DX8 sondern eine neue DX6 und DX9 aber man legt doch für jedes Modell einen eigenen Programmplatz an.

Ich denke mal das du den vorhandenen auf den 200SRX programmierten Platz verwendet hast und durch das kalibrieren im Sim ist dort natürlich jetzt alles anders und Du musst wohl jetzt für den 200SRX einen anderen Programmplatz neu anlegen.

Hättest Du jetzt eine DX6 oder DX9 würde ich Dir einfach mein Programmfile schicken und dann würde Dein Heli wieder so funktionieren wie er sollte. Evtl. gibts ja hier im Forum jemanden der diesen Heli mit einer DX8 fliegt und Dir sein File zukommen lässt.

lg Karl-Heinz
    DX9, DX18t

Kommentar

• shadow58
      Junior Member
      • 23.05.2015
      • 6
      • Andreas

AW: DX8 und blade 200SRX

Hallo Karl-Heinz,
      Danke für Deine Antwort. Du hast recht. Ich habe einfach kalibriert.
      Da sieht mann den Anfänger!
      Sch....
      Ich habe den file auf einer Speicherkarte. Ich probiere den neu zu installieren.
      Danke für. Deinen guten Hinweis.
      Schöne Grűße
      Andreas

Kommentar

Lädt...
      X