Sind da jetzt wirklich Teile aus Aluminium bei der T18SZ, wie im Prospekt steht, oder ist das ein ßbersetzungsfehler aus dem Chinesischen (ev. ist gemeint "aluminiumfarbene Zierblende")?
Neuer Sender: Futaba 18SZ
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sender: Futaba 18SZ
Ich kann verstehen, dass in Phone...Pad...Tablet...Pod....-Zeiten das Farbdisplay absolut zeitgerecht ist.
Ich brauche es aber auch nicht! Ich lebe glücklich mit meiner FX-30 und FX-32 .... und lade alle 5 Flugtage mal nach.....Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby
Kommentar
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenSind da jetzt wirklich Teile aus Aluminium bei der T18SZ, wie im Prospekt steht, oder ist das ein ßbersetzungsfehler aus dem Chinesischen (ev. ist gemeint "aluminiumfarbene Zierblende")?
Tja, Taumel
Gute Frage.
Aber mal im Ernst, was glaubst du was der wiegt???....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Kann ich mir bei dem Preis und dem Gewicht nicht vorstellen.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenSind da jetzt wirklich Teile aus Aluminium bei der T18SZ, wie im Prospekt steht....
Ich denke ein gut gefertigtes Kunststoffgehäuse ist auch nicht schlecht und hat seine Vorteile !Bis bald, Wolfgang.
Kommentar
-
Genau...
Und die T14 fühlt sich so Hammer geil an!
Musste sie aufmachen, da ich dieses Plastikteil auf die Ratsche gemacht habe, und die Qualität ist schon net schlecht^^
Bin mal gespannt, was die Leute so sagen werden !
Hat sie schon einer/ vorbestellt ( ist sie denn überhaupt irgendwo gelistet?)
HexGoosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700
Kommentar
-
joachim68
Selbstverständlich ...Zitat von Hexagon Beitrag anzeigen... ist sie denn überhaupt irgendwo gelistet?
hier für € 1169,99
und
hier für 1149,99
Aber leider erst nur auf Vorbestellung.
Scheinbar vorläufiger Liefertermin 28.09.2015
Kommentar
-
Erstaunlich, dass es noch im ganzen Forum keinen Thread gibt mit der "T18SZ" in der ßberschrift. Mich würde das Ding schon interessieren, auch wenn sich die Software angeblich noch nicht sehr innovativ zeigt in der ersten Stufe.
Kommentar
-
Neuer Sender: Futaba 18SZ
Doch den gibt es[emoji6]
Futaba 18SZ Erfahrungs Thread - RC-Heli CommunityT-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Eventuell möge einer bitte die ßberschriften korrigieren (...T18SZ), dann findet man die Threads auch.Zitat von Fr3kayz Beitrag anzeigenDoch den gibt es
Kommentar
-
Würde mich interessieren, ob man per Schalter einen ausgelösten Alarm einfach abschalten kann ?
Warte auf diese "einfache" Funktion für meine T18mz inzwischen über zwei Jahre...
Kommentar
-
Falls mal jemand ins Manual reinschauen will:
LGT-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Ja, das ist echt peinlich.Zitat von BladeMaster Beitrag anzeigenWürde mich interessieren, ob man per Schalter einen ausgelösten Alarm einfach abschalten kann ?
Warte auf diese "einfache" Funktion für meine T18mz inzwischen über zwei Jahre...Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar

Kommentar